bei warmen wetter am besten eigentlich warmer tee ![]()
ansonsten ist wasser (mit wenig oder ohne sprudel) immer noch meine no.1 :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei warmen wetter am besten eigentlich warmer tee ![]()
ansonsten ist wasser (mit wenig oder ohne sprudel) immer noch meine no.1 :cool:
dazu muß der kabelanschluß aber auch "rückkanalfähig" sein. und so doll hat sich das selbst in der bundeshauptstadt noch nicht durchgesetzt.
Vermieter muß ja schließlich dann auch noch mitspielen.....
eher ich kabel nehme, bleib ich doch lieber beim rosa riesen :cool:
für das selbermachen hat "terratec" auch was......
klaro....wenn wir schon darüber reden, wollen wir auch die fotos sehen. :top:
los her damit! ![]()
MasterBee
ist vielleicht doch:
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Das ist eine Fliegensekte die Massenselbstmord begehen!
![]()
in der jahreszeit ist es recht kühl und da werden die dinger eh immer recht träge, na und die sonne wärmt natürlich schön (war auch bestimmt ne holztür?!) und die "landefläche" ist dann auch noch warm......... :cool:
hab leider doch nur ein rp I .
hab's mir noch mal vorgenommen.
da ich es aber noch verkaufen will und über der einen schrauben auch noch der aufkleber ist, werd ich es wohl doch nicht aufschrauben.
frag doch mal bei logitech nach, vielleicht helfen die dir beim support. die sind dort eigentlich recht nett......
ja ...auch da gibt es inzwischen eine lösung die nun auch schon angewendet wird (sonst hät ich jetzt immer noch meine gute alte isdn-i-net-leitung
)
aber immer schön nach und nach.....
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Kann mich nur anschließen, die schlechten Kritiken im Vorfeld kann ich bis jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
Aber etwas ist mir aufgefallen: Warum ist der Vize Präsident mit der 747 Air force one unterwegs, der hat doch eine 757. Könnte vielleicht ein Hinweis auf den weiteren Storyverlauf sein?
zu 1. kann ich auch nicht ![]()
zu 2. nein, nicht wirklich....
eben gerade nicht ....und gerade deshalb würde man doch darauf achten die taler rechtzeitig zu überweisen, damit die nicht noch mehr von meinen talern bekommen.
das hat man doch eigentlich schon in der schule gelernt.
gibt es heute kein mathe mehr :confused:
einmal ganz groß lachen :flop: an meinen "vorschreiber"
wo hast du diesen witz her :confused:
berlin ist groß, so sind auch die unterschiede in den anschlußmöglichkeiten.
ein verpauschalisieren kann man garnicht machen.
es gibt auch noch gegenden (und wir reden hier nicht von randgebieten) wo es gar kein dsl gibt........
am besten "anschlußcheck" mit der adresse machen und darauf hoffen das es dann auch wirklich verfügbar ist.......