-
Zitat
Original geschrieben von davep
ein Freund meiner Mitbewohnerin hat ein Ameisenproblem in seiner Wohnung. Nachdem keines seiner verwendeten Köder und Gifte gewirkt hatte, rief er einen bekannten Biologen, der sich auf Ameisen spezialisiert hatte an. Doch dieser konnte nicht am Telefon helfen, da er erstmal einige der Tierchen im Labor untersuchen müsse. Also hat er einige Ameisen gefangen und ihm geschickt...
mich würde da mal interessieren:
was hat er da rausgefunden? das es ameisen sind?
oder hat er die ameisen auf psychische schäden (depressiv, labil, gestörtes sozialverhalten o.ä.) getestet.
oder hat er rausgefunden das es die seltenen (und natürlich unter naturschutz stehenden) wasseradernläufer-ameisen sind 
-
na ...... "Ariba68" 
-
offensichtlich verstehst du meinen standpunkt falsch.......
noch hast du die zeit und die kraft dich um diesen "behördenkram" zu kümmern.
irgendwann läuft dir aber die zeit davon.....
(die behörden sind ja nun auch nicht die schnellsten)
deinen ausweis (egal wieviel % da drin stehen) mußt du ja auch nicht immer "sichtbar" an der jacke o.ä. tragen 
-
wenn's aufzuschrauben geht, schaue ich morgen gerne mal für dich nach......
-
auf deutsch:
es gibt doch server, auf die man dateien hochladen (und dann sharen) kann!?
es wäre klasse wenn mir jemand welche nenne könnte, bei denen die begrenzung bei 500 mb (und nicht wie üblich bei 100mb) liegt

-
was denkst du denn wie die reifen beim reifendienst usw. ankommen? :confused:
luftpolsterfolie in einem riesen karton und samthandschuhe? 
die werden sehr oft (gerade bei einzelbestellungen usw.) auch einfach per pd versendet......
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ZweiterNick
Um genau die Entscheidung geht es mir ja, ob ich das machen will. 
sieh es mal so:
-irgendwann ist dir auch dieses jahr zum warten zu lang,
-es ist deine gesundheit,
-wenn du darüber so lange nachdenkst, kann es dir ja nicht so schlecht gehen 
-
da hät ich mir aber schon längst eine andere werkstatt gesucht
-
als erstes würd ich an deiner stelle beim versorgungsamt (google !) einen antrag stellen. dadurch wird erst mal dein status/grad festgestellt.
mach es schnell, da es wohl so ca. ein jahr dauert.
die suchen sich die ganzen befunde zusammen.
ist für dich recht einfach aber sehr wichtig, da ohne dem eh nichts läuft und nur so alles anerkannt wird. (ist wohl die grundlage)
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Ehh ist einer von euch Herr Sucher!?
Durch den Klick auf den Link konnte ich in das Kundenkonto des besagten Herren einblick nehmen... Müsste der TE bitte mal dringlichst anpassen und otto mal so nen kritischen Bug fixen...
nööö.....ich bin "Sie sind angemeldet, Herr x"
find ich schon sehr merkwürdig wie "sicher" OTTO ist....... :flop: