-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
Will mal eine andere Maschine ins Rennen bringen. Habe seit ein paar Wochen die [amazon=B000PAGNWO]Petra Artenso latte[/amazon]. Mit stufenloser Wassermengeneinstellung und Milchaufschäumer. Ist zwar etwas teurer als die einfachen Senseo, bietet dafür aber viel mehr.
Gruß
Volker
genau diese habe ich auch seit ca. 2 monaten.
rundum zufrieden und als "schnäppchen" bei quelle für 90 € inkl. versand auch noch erschwinglich.
-
croatia2k hat ja schnell sein post geändert, damit wirkt natürlich mein post etwas zusammenhanglos.
wie schon geschrieben ging es hier plötzlich um callya und das hat mit congstar halt nix zu tun........ :cool:
-
ach ja, welche ist den das????
mir ist nur "clip" bekannt !
-
ääääähhhh .......... ging es hier nicht um congstar ???
-
..... und solange die nicht mit dem "dämlichen vogel" aus der fonic-werbung werben........
das ist eigentlich im moment die schrecklichste werbung :mad:
wie kann man so einen bloß als werbeträger nutzen.........
-
hab meinen jetzt auch mal mit dem meiner freundin getestet ............... alleine die schreibdauer ist um 30% unterschiedlich. absolut die selbe "umgebung" .... selbst der port war der selbe.
und zwar ist meiner der langsamere :flop:
-
ich finde sowas blödsinnig. seht selbst .........

und das bei stabiler leitung mit nutzraten von 6029/580 :confused:
:top: ich hatte da auch schon plötzlich eine 25000er und 45000er leitung.......danke t-com 
-
was hast du da für einen gesehen ? mit großen heckleuchten? sollte dann der 1.3 gewesen sein, sieht wirklich "selbstgeschmiedet" aus........
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi,
muss noch mal nachfragen, habe am 17.04.2008 bestellt aber noch keine Karte bekommen und auch keine Email - ist da was schiefgelaufen oder is das der übliche Ablauf und die Karte und Email kommen noch?
geduld, geduld ...........
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Da wird es sich wohl aber nur um wenige Minuten handeln.
genau .....eher wohl aber um verspätung.
kalkuliere bei ab lieber "einige" minuten mehr ein.
weiß nicht ob dies nur mich und mein umfeld betrifft, aber eigenartigerweise sind bei ca. 90% der flüge mit ab verspätungen mit drin.......
:cool: