ja ........ ich. und dieses lästige jucken im ohr (ohr-rotteln) kann's nicht anders erklären, ist auch echt nervend. :mad:
Beiträge von jsl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wenn man sich draußen auf hält...Sonnenbrille tragen...Lindert die Beschwerden deutlich,da Heuschnupfen durch die Augen aus gelöst wird und nicht,wie viele glauben,durch die Nase.wie jetzt........wenn ich mit geschlossenen augen durch die gegend laufe hab ich keine heuschnupfen-beschwerden mehr? :flop: außer das ich dann sicher nen haufen beulen habe? :flop:
wo hast du denn die weißheit her? also mediziner bist du sicherlich nicht............
als tip !!! heuschnupfen wird durch pollen ausgelößt !!!
sicher "kann" eine sonnenbrille etwas lindern aber nicht so wie meine "cromohexal augentropfen ud" (gerade auch gut bei linsen-trägern). ich hatte gestern nacht wieder einen "anfall" und glaube mir es war hier um 24-01 uhr mit sicherheit keine sonne mehr da

-
es kann!!!
ich habe z.b. nis2008 (seit januar) und jetzt das sp3 seit erscheinen drauf und keinerlei probs
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Einer mit SP2 der andere nicht?Gruß
Dreamsleeperdas ist richtig :top:
-
ich hab nur meine zwei mails bekommen.
1x bestellbestätigung und 1x dank für meine kauf
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Du kündigst auch per Einschreiben, um auf Nummer sicher zu gehen, oder ?ja, sicherheitshalber sollte man das machen.
es sei denn du hast zuviel zeit. ich verbringe die dann lieber doch anderweitig, das sind mir die 4,xx€ wert. -
hab schon schlechtere startseiten gesehen und davon mach ich nichts mehr abhängig.
mhd !!!
dein kaffee wird schlecht?
man da brauch bloß einer die "pflege" des eintrages vergessen haben oder es ist ein relikt und da schiebst du schon panik......
zur not kannst du die ja mal kontaktieren.hatte meine erste bestellung damals über ebay>kaffee.net gemacht und war sehr zufrieden.
nun lohnt sich die bestellung (o.vk.) erst recht mal wieder. schon alleine deshalb weil die produkte haben die im normalen handel nicht/noch nicht zu finden sind.
ich mag abwechslung....... -
es sterben dort (israel) aber wesentlich mehr leute durch verkehrsunfälle als durch anschläge o.ä.
hier ist von israel und nicht vom z.b. gaza-streifen die rede.
macht mal wieder schön panik. so schlimm ist es garnicht!
:flop:
-
hast du schon mal an eine rw gedacht?
-
hatte mein "stamm bodyfit ergometer taurus pro" (klasse c / verwendungsklasse h) vor drei jahren gekauft.
orig. np lag damals so bei 250 € und hab es in der bucht für 160 € neu inkl. versand bekommen. war echt ein glücksgriff und bereue es bis heute nicht.