war auch ne nette pharma-vertreterin bei deinem hno?
und hat so'n grünen zettelblock dagelassen? ![]()
hab mich letztes jahr schon mit lorano von hexal eingedeckt (100er für 9,95) dank meiner freundlichen online-apotheke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war auch ne nette pharma-vertreterin bei deinem hno?
und hat so'n grünen zettelblock dagelassen? ![]()
hab mich letztes jahr schon mit lorano von hexal eingedeckt (100er für 9,95) dank meiner freundlichen online-apotheke ![]()
im grundtab kannst du doch jederzeit eine url eingeben :confused:
extra->einstellungen->erweitert->tabs
und bei hilfe gibt es noch die opera-hilfe (thema tabs)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
In der Schnellstartseite wurde die Suchmaschine auf Ask festgelegt. Ist es euch möglich dies z.B. auf google zu ändern? Wenn ja, wie?
extras -> einstellungen -> suche -> "deinen wunschkandidaten anklicken" bearbeiten -> einzelheiten -> und dann festlegen als standardsuchmaschine (anhakeln)
bitte schön
bisher haben mich alle opera-installationen gefragt ob ein update (alle einstellungen usw. bleiben erhalten) oder eine neu-installation gemacht werden soll.
obwohl du nun eine schon wirklich "alte" version hast, solte es aber mit einem update trotzdem funktionieren ![]()
hatte vorher auch die 9.27
habe aber eher das gefühl als ob die 9.5 schneller geworden ist (bsp. ebay) ![]()
ja ist fertiggestellt und funktioniert bis jetzt sehr gut ![]()
Re: Stärkere Akkus im Festnetz Telefon verwenden?
er schrieb aber das
ZitatOriginal geschrieben von Sylver
Folgendes Modell: AEG Fame 400
Im Lieferumfang befanden sich 3x 600mA AAA Akkus.
machen alkohol und rauchen aber aber auch ![]()
augentropfen bei kontaktlinsenträgern = cromohexal augentropfen ud --- aber am besten als ein-dosis-behälter
nasenspray = nasonex
gegen husten = salbutamol (druckgasinhalation)
als unterstützung = "meerwasser"-nasenspray
naja und immer ausreichend tatüs bei haben :top:
meine limits veränderten sich auch monatlich (gute nutzung der karte)
50 - 150 - 300 - 1000 - 2000 euro
aber, wie bereits geschrieben wurde, haben die teils einen schlechten tages-umrechnungskurs :flop:
du vergißt aber bei ihm einen wichtigen pkt. ........ er weiß nichts und will auch nichts wissen und zahlen kennt er schon garnicht ![]()