-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 Aber ein Highlight gab es huete dann doch, ein Honda NSX, sehr geil in schwarz aber leider zu schnell, um mit dem 6300 zu knippsen!
sag bescheid wenn du ein foto von ihm in rot haben möchtest. perspektive/ansichts-wünsche werden auch angenommen 
-
ist immer noch so ......
kommt halt auf die serien an, wie bei (fast) jedem anderem hersteller auch ........
-
eigentlich monatlich ........ ( 1. bis 28./29./30./31.)
die reste werden anteilig ver-/berechnet.
-
wer lesen kann ist klar im vorteil 
-
icybox kann ich auch nur empfehlen, ansonsten siehe vorredner.
so gehts auf jeden fall :top:
-
na , vielleicht ist es seine ex die ihn sitzengelassen hat.
oder er hat minderwertigkeitsprobs weil er noch nicht mal einen führerschein hat.
er hat einfach mit sich und seinem umfeld ein problem.....oder er ist einfach ein :apaul: 
in seinem profil hat er sage und schreibe 36 handy als sein eigen :confused:
-
banking ohne pin und tan nur mit einer chip-karte und einem karten-pw
hbci mit kartenleser ist eines der bzw. das sicherste verfahren für online/home-banking
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Kann es sein, daß o2 im Moment kräftig an seinen Servern schraubt. :confused: Seit ich das Internetpack M für €5 habe, bekomme ich so gut wie keine GPRS Verbindung mehr zustande. :flop:
bei mir hatte ich das auch so ca. 1-2 wochen nach der umstellung. jetzt ist alles (mit etwas geduld) wieder super und das umts netz (volle leistung) hab ich jetzt komischerweise auch an stellen wo ich kein oder sehr wenig gsm/gprs-netz mehr hab :confused:

-
für se hilft dir mpe 
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Wie kommst Du auf 200g? :confused:
Gruß
Trialer
hatte wohl noch ein wenig schlaf in den augen
, hab da ein k zuviel gesehen .......