mittelschicht = ein jährliches bruttoeinkommen zwischen 19000,- und 40000.- Euro.
Beiträge von jsl
-
-
sollte man erst warten bis er bei einem unfall o.ä. menschen tötet bzw. menschen zu schaden kommen?
naja, und 200 g koks ist schon mehr als gelegentlicher eigenverbrauch.
-
hatte es mir den "de" senseo pads probiert ... sollten qualitativ also vernünftig sein.
danke nochmal für den weiteren tipp :top:
-
@ bratwurstwender :top:
dir großen dank "guru" aller padmaschinen

also ....... hab eben getestet und es funktioniert super.
an eine seite festhalten, das runde "tütchen" etwas schütteln so das das pulver sich unten sammelt, die leere seite etwas wegfalten und dann das ganze einfach etwas zusammenknautschen in den halter legen und oben nochmal etwas "platt" drücken und etwas vorsichtiger "zuklappen"
und voila .... es klappt hervorragend. dank dir nochmal
-
:confused:
werd es mal am we gleich ausprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber:Dieses Thermometer immer mit einem kalten nassen Tuch umwikeln!!
Gruß
kannst du vergessen ..... so kalt wie es sein müßte bekommst du es nicht und alle 5-10 minuten den lappen wechseln ???? das möcht ich sehen.
wenn du dies nämlich nicht so machst, erreichst du nämlich genau das gegenteil (wärmestau) und dann viel glück mit deiner "tollen" nebenkostenabrechnung die du dir selbst vermiest hast :top: -
für mehr geräte müßtest du dann eben einen pci-port "opfern" und dir 'ne z.b. promise-karte holen. damit hättest du dann 4 ( 2x2 ) ide-ports zusätzlich.
-
in meinem se-k800 habe ich eine volumenzähler für die datenübertragung.
ich habe mich bereits umstellen lassen und sehe der ganzen sache ruhig und gelassen entgegen (hatte bisher trotz intensiver nutzung immer unter 200mb)
-
wie kriegst du die runden standard-pads da rein ? :confused:
schiebst du den "kaffee" da etwas zusammen? -
bei meiner freundin hält die "my cup" warscheinlich auch ewig. ich lauer schon immer auf einen defekt ..... aber nix passiert.
bestellen die pads jetzt nur noch über inet (versandkostenfrei). da müßen wir halt nicht mehr suchen wo es die noch gibt. ab und zu gibt es die ja noch in den e-märkten. bei kaufland hab ich die letztens auch gesucht und mich dann doch wieder für den direkten weg bei melitta entschieden.
die hatten ja schon erklärt das der offizielle vertriebsweg eingestellt werden wird.