Beiträge von jsl

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    das mit den Röhrchen ist der größte Schwachsinn der auf dem Markt ist.

Unbdingt auf Digitale Systeme umrüsten lassen.

du hast aber schon dabei bedacht das dies eine unnötige mehrbelastung ist?
    und wenn dies im besten fall 50/50 abgerechnet wird auch nicht wirklich von nutzen.......

dein restlicher post ist wie schon bereits angedeutet sch....sinn.

hkv nach dem verdunstungsprinzip sind im wohnbereich ein ausreichende und kostengünstige lösung. die genauigkeit der elektr. hkv ist in diesem bereich nicht wirklich effektiv und nach dem prinzip "kanonen gegen spatzen" ............ ;)

Re: Vergessen, Rechnung zu zahlen, Mahnbescheid ohne jegliche Mahnung?

zahle am besten alles gleich.

in zukunft meine rechnungen sofort bezahlen ...... dann vergißt man es auch nicht.

schließlich hat der za dir ja auch gleich geholfen bei deiner füllung. du glaubst nicht, wieviel leute vergessen (mutwillig oder nicht!?) ihre za-rechnung zu zahlen. und die angestellten kann man sicher auch nicht damit vertrösten:"nö, diesen monat gibt's weniger geld, da herr (o. frau) ....... vergessen haben ihre rechnung zu zahlen".
    dein gehalt/lohn magst du ja sicher auch pünktlich bekommen?

man könnte es hier noch weiterführen..... ;)

kannst nix machen dagegen.

verdunstung ist halt verdunstung......

besagte "heizkostenverteiler nach dem verdunstungsprinzip" kann man an sich nicht manipulieren
    (es sei den man kühlt ständig genau die ampullen, was nicht wirklich geht, und wärmestau müßte sowieso verhindert werden, da sich die aktion genau dann wieder umkehrt)

es wirken bei diesen teilen nur wärme und eventuell auch noch die luftfeuchtigkeit.

edit: ja die selbstverdunstung ist schon mit einberechnet

also muß sich jeder einzeln registrieren lassen?? :confused:
    find ich ja nun echt ...........

hoffe da bleibt der datenschutz nicht auf der strecke :p

und warum kann ich dann auf der cebit-hp bei der ticket-registrierung (bei mir drei fachbesucher-tickets für mich und meine angestellten) alle drei auf mich registrieren ? :confused: