-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Die Meldung müsste aus dem Treiber kommen. Ich habe die Logitech diNovo
und bei der sind auch alle Meldungen Grün. Egal ob ich aktiviere oder deaktiviere.
Allerdings ist das auch eine andere Treiber-Suite. Bei "Summe aus" tippe ich mal
auf einen Übersetzungsfehler im Treiber. Das sollte wohl heissen "Stumm aus"...?!?
"summe" dürfte aus dem mixer kommen (die summe der ausgabe)
bei mir steht z.b. "summe ein" (grün)=(audioausgabe) und "summe aus" (rot)=(stummschaltung=mute)
-
bei saturn sind es 100€ .....
-
ääääähhhh........ jetzt hab ich es ......... es erscheint zum schluß der bestellung auf der linken seite eine "zubuchoption" mit der sw für 25€ und dann kostenlosen versand für die ganze bestellung.......
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
http://www1.conrad.de/scripts/…ctadd&~cookies=1&cookie_n
bis zum 31.01. entfällt die Transport-Pauschale, d.h. 25,- inkl Versand
versand entfällt??
wo steht denn das? bitte hilf mir. 
-
es geht.....
schaue bitte bei ip-phone-forum vorbei. da wirds genau erklärt. "sp-to-fritz" ist das zauberwort.
speedport umflashen auf 'ne fritz!box und dann das "offizielle" prog von avm "fritz!fax" nehmen. dann funktioniert das direkte faxen vom pc über isdn.
nutze dies schon so, sehr zuverlässig, seit einem jahr.......
-
chip 12/2007 lag's auf platz 2.
preis ist wohl n.w. 60€
-
im moment gerade bei lidl "pna-m4310t" für 199€.
schau dir mal die aktuell werbung (flyer) dazu an..........
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber dieses "merkwürdige" Angebot, wo ich im Leben nix bestellen würde, spricht, wenn auch mißverständlich, von 1 GB Riegeln.
warum "mißverständlich"? wegen der überschrift?
hab auch schon vor einiger zeit 2 gig aus der usa per ebay kommen lassen. preisersparnis war trotz zoll immer noch super..........
aber rechnen muß man schon (aufwand/leistung/ersparnis)
-
das mit intel und amd stimmt so auch nicht mehr......
bei einem realistischem preis/leistungsvergleich nehmen sich beide fast nix mehr (mit sogar einem geringem vorteil für intel)
ich setz weiterhin auf intel (wer auf stabi setzt sollte dies sowieso machen, meine meinung) 
p.s. jetzt bekomme ich bestimmt von der amd-fraki "feuer" 
-
Re: WAP Flat oder doch kostenpflichtig?
Zitat
Original geschrieben von Donut009
Ich hab einen XDA und dort alles eingestellt damit ich meine Wap Flat voll ausnutzen kann. hab alle Verbindungen außer der wap.viaginterkom.de gelöscht. Dennoch kommt beim verbinden ein PopUp, in dem steht, dass er mit GPRS verbindet ?!
Gruß Donut
ööööhm..... mit was soll er sich denn sonst verbinden ??!!
du willst doch 'ne inet-verbindung?!