liest hier eigentlich noch jemand die posts????
"sebastian gollwitzer" hat sich doch eigentlich mehr als verständlich ausgedrückt..............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liest hier eigentlich noch jemand die posts????
"sebastian gollwitzer" hat sich doch eigentlich mehr als verständlich ausgedrückt..............
ich werfe mal hier (z.b. für studies) die noris-bank wieder ein......
sieht nicht so übel aus. kostenloses giro und kostenlose mastercard. und in der cash-group sind die auch......
naja ..... dürfte keine negativen einträge haben (zumindest weiß ich von nix)
-was fragen die eigentlich alles bei cf und schufa ab (bzw. welche infos bekommen die dort überhaupt)?
mal so aus neugierde
aber studi bin ich auch nicht, werd es wohl auch nicht mehr werden. würd doch glatt durchs "alters-raster" fallen ![]()
ich hab meinen 747 am se k800 und k810 dran.
inzwischen hab ich ihn schon ein wenig gemartert (runtergefallen) hab ihn auch in spanien zum loggen mitgehabt und auto- und fußgänger-navigation hier sowieso ständig.
nach einem knappen 3/4 jahr kann ich nix negatives über das teil sagen.
hoffe mein antrag geht durch....... ![]()
neuerdings bei mir ...... "lolita lempicka" (masculin)
hatte es mir aus spanien mitgebracht, inzwischen gibt es dies auch hier.
ööööh....
was gab's denn da für probs mit dem t.....laden aus k......
(ihr meint doch "metin"?)
bei mir lief's da alles ohne probs....... (im mai 2007)
super, danke.
werd wohl von visa "abspringen".....meine bank will jetzt 20€ dafür und der markt ist ja mit kostenlosen cards nicht so doll ....
ruf bei der störungshotline (ist 'ne 0800-nummer) an und sag das du verbindungsabbrüche hast. die werden die leitung checken. dann kannst du gleich fragen was deine leitung hergibt. wenn du glück hast deckt sich diese aussage mit dem was du am ende dann wirklich bekommst. aber selbst 1000 ist für 34€ doch auch ok, bei alles incl.
hast du die??
welche erfahrung?
am 5. die abrechnung? bis zu welchem buchungsdatum (letzte zahlung)?
wie schnell ist die abwicklung von bestellung zur kreditkarte (in der hand)?