Kostenlose Kreditkarte für Studenten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Auch Barclay richtet sich nach der Bonität, ich kenne Leute die bei Barclay 300,00 € bekommen haben. (Da war Barclay fast wie Gebuhrenfrei)

Was das Überziehen angeht. Verfügungsrahmen lässt sich aber durch Aufbuchen des Kreditkartenkontos unbegrenzt erhöhen. Das ist halt das Wichtige, wenn man die Karte zum Bezahlen verwenden will.

• Wieso erwarten Studenten eigentlich, dass es für sie überall Vergünstigungen bzw. kostenlose Dinge gibt? Ohne jetzt Jemanden angreifen zu wollen, es kommt so rüber als würde das als normal angesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wieso erwarten Studenten eigentlich, dass es für sie überall Vergünstigungen bzw. kostenlose Dinge gibt? Ohne jetzt Jemanden angreifen zu wollen, es kommt so rüber als würde das als normal angesehen.

Ja stimmt, kommt so rüber als ob die anderen nicht auch alles um sonst haben wollen dürfen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Was das Überziehen angeht. Verfügungsrahmen lässt sich aber durch Aufbuchen des Kreditkartenkontos unbegrenzt erhöhen. Das ist halt das Wichtige, wenn man die Karte zum Bezahlen verwenden will.

Dass kann man bei der DiBa auch.

Limit der VISA ist Guthaben + Dispolimit beim Bezahlen. (Geldabheben am Automaten max. 2.000,00 €.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wieso erwarten Studenten eigentlich, dass es für sie überall Vergünstigungen bzw. kostenlose Dinge gibt? Ohne jetzt Jemanden angreifen zu wollen, es kommt so rüber als würde das als normal angesehen.

wir erwarten es nicht, wir versuchen es nur weil wir wissen das es viele Anbieter gibt die spezielle Angebote für Studenten machen. Heutzutage kann man es ja versuchen, wer nicht fragt der nicht gewinnt.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• wie sieht es denn mit der advanzia bank aus.
    hört sich ja so nicht schlecht an. mit fremd-konto zu nutzen. einziges manko was ich sehe, ist das nicht automatische einziehen der beträge im darauffolgenden monat. man muß auf den "kontoauszug" warten und dann eine überweisung tätigen.

oder hab ich da was überlesen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    wie sieht es denn mit der advanzia bank aus.
    hört sich ja so nicht schlecht an. mit fremd-konto zu nutzen. einziges manko was ich sehe, ist das nicht automatische einziehen der beträge im darauffolgenden monat. man muß auf den "kontoauszug" warten und dann eine überweisung tätigen.

oder hab ich da was überlesen? :confused:

Die Gebuhrenfrei (Advanzia) ist eine echte Kreditkarte. Man bekommt monatlich (meistens um den 5.) die Rechnungs als EMAIL und muss dann selber den Betrag überweisen. IMHO aber kein großes Prob. :top:

• hast du die??
    welche erfahrung?
    am 5. die abrechnung? bis zu welchem buchungsdatum (letzte zahlung)?
    wie schnell ist die abwicklung von bestellung zur kreditkarte (in der hand)?

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    hast du die??
    welche erfahrung?
    am 5. die abrechnung? bis zu welchem buchungsdatum (letzte zahlung)?
    wie schnell ist die abwicklung von bestellung zur kreditkarte (in der hand)?

Ja! Ich habe die Karte und bin sehr zufrieden.

Der Abrechnungszeitraum ist immer bis zum letzten Tag des Vormonates.

Der Service ist sehr gut.

Allerdings von Beantragung der Karte bis zum Erhalt dauert es ca. 4 Wochen. Dann muss die Karte noch aktiviert werden, was ca. nochmal 3 Tage dauert.

• super, danke.
    werd wohl von visa "abspringen".....meine bank will jetzt 20€ dafür und der markt ist ja mit kostenlosen cards nicht so doll ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!