...bei real gibt es jetzt die orig. nespresso-kapseln?
den cubania wirst du dort bekommen, wo du deinen orig. bisher auch her hast....
alternativ auch hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bei real gibt es jetzt die orig. nespresso-kapseln?
den cubania wirst du dort bekommen, wo du deinen orig. bisher auch her hast....
alternativ auch hier
dann macht sich die "familienpolitik" der migrationsfamilien doppelt bezahlt.
man sollte sich mal überlegen, warum so wenig politikinteresse in der mittleren und älteren wählerebene herrscht.
selbst die geringe wahlbeteiligung in sachsen (bei der letzten wahl) haben die politiker nicht verstanden.
....du weißt aber schon, samsung ist nicht der einzige hersteller mit android
bei zwei s3 und einem s3 mini (alle im bekanntenkreis) konnte ich deine probs nicht erkennen und die sind noch älter als deine geräte.....also pauschalisierung ist schlecht.
mit deinen probs solltest du mal bei android-hilfe vorbeischauen.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich hätte da folgende Vorschläge:
- Entferne doch mal das Nostalgie-Telefon komplett.
....am besten , das als erstes probieren
nein, du wirst natürlich gefragt sobald du in das geschäft kommst :top:
ähnliches problem hatte ich bei einer freundin..... 12qm balkon/terrasse und in der wohnung parkett-fußboden (also bloß keine feuchtigkeit).
eher so alle pflanzen gewässert waren, ist man mit einer großen giesskanne so ca. 20x unterwegs gewesen. zu einem tank hab ich sie bisher noch nicht überreden können....
-eckventil im bad unter dem wb getauscht gegen ein zwei-wege-ventil und darauf einen (männlichen)klick-verbinder (diese gardena-verbinder....du weist sicher was ich meine....),
-am schlauch (einen qualitativ guten der auch flexibel bleibt) eine seite sprüher, andere seite (weiblichen) klick-verbinder,
-schlauchhalter an die wand....das wars schon
nach dem sprühen, ventil zudrehen, sprüher öffnen und arretieren (zur druckentlastung) bevor man dann die verbindung im bad löst, einen stopfen in den verbinder am schlauch (selber gebaut aus einem (gardena)schlauch-doppelverbinder und den schön zugeklebt (epoxyd, heisskleber o.ä.)),.....jetzt kannst du entspannt (das schlauchende etwas hochhaltend) durch die wohnung gehen und den schlauch wieder auf dem balkon im schlauchhalter an der wand verstauen.
alles bleibt trocken und giessen und alles zusammen dauert ca.15-20 minuten.
mit giesskanne ist man da locker eine stunde beschäftigt.
verplombt?
mach mal bitte ein foto.....
der rahmen ist wohl recht preiswert selber austauschbar......
schau mal bei android-hilfe vorbei. da gibt es auch einen post/thread zum austausch (schrammen im rahmen...macken)
an den stellen ist der kunststoff "zusammengetackert"
offensichtlich wurden die kunststoffteile an den von mir genannten stellen in dem produktionsprozess zusammengeführt.
da das nicht wirklich exakt geschieht, sieht man das halt, es kann sogar eine leichte "verschiebung" der teile bemerkbar sein (leichte kanten an den ecken spürbar).
wenn du genau schaust, siehst du, das da keine risse sind ..... die kommen erst später
nimm mal das backcover ab und schaue an den stellen. da siehst du wie die teile zusammengefügt sind.....
Sven81
mache mal fotos davon....
wenn ich raten soll, an den ecken und jeweils an den langen seiten je etwas versetzt aus der seitenmitte (etwas schräg gegenüber)?