Beiträge von jsl
-
-
am besten ist es den muskelaufbau zu forcieren (dann verbrennst du das fett auch super beim schlafen)
merke!!!! ohne muskelaufbau dauert die fettverbrennung ewig und ist auch nur für kurze dauer.viel schwimmen und radfahren (auch ergometer) und (nicht zu niedrig dosiertes) L-carnitin helfen auch super.
ohne "qual" und schweiß wirst du auf keinen fall erfolg haben......
-
hab mir jetzt seit einiger zeit eine "wd 5000 aaks" (500gig/sataII) in einem passivem externem "icy box" gehäuse. bin sehr positiv überrascht.
bleibt auch nach langem transfer sehr kühl, ist richtig flott und auch schön leise. -
werd die mal fragen ob die sich nicht 'ne "tüte deutsch" kaufen können .........
ist ja schrecklich dies zu lesen, da sind ja selbst die asia-sites besser..... -
denke mal msi sollte man auch nicht vergessen. hab bei mir noch eins drin (nicht das neueste) und läuft sehr stabil und ohne mucken. und das board sw-mäßig auf den neuesten stand zu bringen, klappt bei denen auch ohne probs.
wie es jetzt im moment mit msi aussieht..........?
vielleicht hat jemand erfahrung mit den neuen boards ( P35 und X38 ) -
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ein "ich schwöre, alder" würde ich aber auch so interpretieren, dass ein Ausländer damit gemeint ist. Solche zweideutigen Aussagen sind mehr als unglücklich gewählt!naja, dann stell dich mal an 'nen schulhofzaun wenn pause ist.....oder fahr mal hier in berlin mit den öffentl. verkehrsmitteln. da wirst du dies zur genüge auch so von deutschen hören.
die "jugend" spricht heutzutage so

und trotzdem jetzt wieder bt ..........
-
nun fühl dich mal nicht gleich wieder angepi...... !!!
er hat nichts von ausländer gesagt, er wollt dir lediglich helfen !!!
und solche nummern sind nun mal "gewinn"-sendungen und faxabrufe (geht übrigens auch automatisch) usw. und diese annahme ist nun mal nicht abwegig (auch nicht für einen deutschen oder sonst was für einen mitbürger)
-
ich frag mich, was meine pollenallergie mit radiologie zu tun hat :confused:
-
"reconnect" für fritz!box und fritzisierten boxen hab ich mal bei ip-phone-forum.de gefunden.
in der schnellstartleiste ablegen.ein klick auf den "fritz"-button und du hast nach 1-2 sekunden eine neue ip (und kannst bei rapishare weiter laden
) -
naja ....und wenn du ihn draußen neben das fenster machst und ständig das fenster im winter aufmachst, wirst du dich wundern wie schön warm es draußen ieigentlich ist