ist mir letztens auch passiert....hab aber k.a. warum
Beiträge von jsl
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
Ochsenkopf
weil man dann seine ruhe hat ohne irgendwelchen trafficmist im hinterkopf
von keinem netz fange ich garnicht erst an zu reden
die ganzen GPRS teile würden für mich z.b. nur in frage kommen wenn es die passende datenflat beim netzbetreiber für höchstens 5€ im monat gebe
und dann auch nur wenn ich die flat anderweitig gebrauchen könnte

edit:
der t-mobile kram ist für alle die es mehrmals im monat brauchen auch zu teuer
nach einem jahr sind da die kosten für eine GPS maus und einer guten software dreimal wieder drinno2 mit wap-flat für 5 euro zum navigieren + im "endlos" i-net surfen mit opera + 3 gratis-sms/ tag mit zelfi usw.
da lohnt es sich bei mir wesentlich mehr. noch dazu da ich mein handy eh immer bei mir habe und mich damit nicht nur als autofahrer sondern auch als fußgänger und radfahrer navigieren lassen kann.
aber das muß jeder für sich selbst entscheiden was das praktischere ist.
-
nach diesem post von printus könnte der thread eigentlich geschlossen werden.
noch überlegter und korrekter kann dies thema eigentlich gar nicht ausgeführt werden !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die wichtigste und globalere Frage ist aber:5) Warum greift der Staat nicht endlich ein? Nicht nur im Bahnkonflikt, sondern generell in die Ausbeutung des Arbeitnehmers.
weil der staat es den unternehmen gleichtut und auch nur ausbeutet (ist ja halt unsere gesellschaftsordnung ---> kapitalismus)
und wenn unser staat ein eigenständiges wirtschaftsunternehmen wäre, gäbe es ihn sowieso schon nicht mehr !
rundfunk und presse sind echt schlimme (und schlecht recherchierende!!! ) propaganda-macher bei uns in deutschland (will halt jeder was vom "großen kuchen" abhaben)
-
schaut euch mal bitte das s-bahn netz (hier in berlin) an ........... wo bitte schön fährt die s-bahn hier in berlin größtenteilsunterirdisch ?????????????
keinen unterschied zwischen s-bahn (stadtbahn fährt oben größtenteils und ist auch in der realität so) und u-bahn (untergrundbahn fährt größtenteils im untergrund, dies ist hier auch in der realität so) ???
man da bekomme ich ja glatt ........
straßenbahn hieß hier auch schon immer straßenbahn, bis hier ganz kluge marketing-strategen das geändert haben (weil das internationale und weltoffene image herrausgeputzt werden sollte)
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
"Götter in Weiß" hier in Deutchland müssen um ihren Hintern bangen, wenn so eine OP schief läuft und ich meine Augen dadurch verliere! Das wäre Schmerzensgeld, Rente etc.glaubst du das wirklich????!!!!!
was meinst du warum die denn "götter in weiß" heißen???du kannst glück haben wenn du das noch nach manch einem ärztepfusch erlebst..... ehe du dich durch die ganze bürokratie (rente) oder gerichtsinstanzen (schmerzensgeld) gekämpft hast, bevor du das zeitliche segnest..........
du weist auch anscheinend nicht wieviel an ärztepfusch hier vertuscht wird.............
-
mich enttäuscht übrigens auch das der "höfliche" herr kerner schon zu beginn der sendung seinen anstand und die guten manieren vergißt (oder sollte er eigentlich keine haben) und herrn barth noch vor der frau herman begrüßt.
aber ich weiß das ist kleinlichkeit, aber für mich schon wichtig weil das spiegelt sich auch in unserer ach so tollen gesellschaft wieder. gegenseitiger respektvoller und achtungsvoller umgang wird immer mehr zum fremdwort und inzwischen machen dies uns unsere medien ja auch schon vor. in gier nach materiellem vergessen inzwischen sehr viel leute die wirklichen werte.
-
warum sollte denn da auch eine ausnahme gemacht werden ???
vorne kennzeichen find ich gut. -
das dach hat irgendwie das gefühl von einem cabrio gehabt (struktur) ....... mal schauen , vielleicht bekomme ich nochmal ein "tag" foto hin ..... bin gestern fast vom rad gefallen (bin ja sonst mit'm auto unterwegs), so toll fand ich den. dahinter stand gleich noch ein Q7, aber den sieht man ja nun schon inzwischen wie sand am meer. aber trotzdem auch gut gelungen (persönliche meinung)
-
da hat man nix selbst zu machen .....
außerdem ist es sache des vermieters, genauso wie wasserarmatur und lichtschalter usw. usw.