w701v
input: 230v / 50-60hz / 130ma
output: 12v= / 1a
w501v
300ma
1,2a
sollte also auch für das 701er reichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w701v
input: 230v / 50-60hz / 130ma
output: 12v= / 1a
w501v
300ma
1,2a
sollte also auch für das 701er reichen
wenn du mit dem cm reingehst ist dort auch der apn surfo2 eingetragen. schon automatisch und ich denke mal nicht ohne grund.
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
die wandhalterung von dem 701 ist aber auch ein schlechter witz :mad: mit den 4 miniatur rastnasen...
??????????????
was willst du denn da noch ranhängen was sooooo schwer ist??
oder anders.......ist der 701 sehr viel schwerer als der 700??? :mad:
die daten die da durch gehen wiegen nichts
!!!
seit den neuen i-net tarifen......glaub das ist seit 01.04.2007
bei mir gehts schnell und ohne probs, so wie es sein sollte......
vielleicht gibt es regionale probleme?????
holmi
auf den vorherigen post "navigon" hatte ich mich bezogen (mein tippen dauerte etwas länger)
VisionMaster77
du, es sind knappe 33 mb und nen aktiv.schlüssel gibt es auch dazu mal sehen wie das alles funzt ![]()
bin schon am runterladen....werd es dann mal patchen und dann berichten.....da ich ja nun intensiv bisher nav4all genutzt hab, bin ich ja sehr gespannt.
der ungepatchte opera funzt auf meinem k800 auch......(warum sollte er auch nicht)
allerdings verursacht er dann kosten........
also nehme ich doch lieber meine gepatchte version, dann läufts auch über die wap-flat zu null kosten.
zu was der patch da ist?? hast du hier noch nix gelesen??
wenn es vorher immer funktioniert hat, dann ändere nichts !!!
es liegt an zelfi. es gibt ab und zu partielle probleme.
sende einfach mal ne mail mit deinen ganzen angaben an den support von zelfi. hatte vor weihnachten auch probs und danach hat es wieder funktioniert.
die sind da echt nett und kümmern sich auch drum.
habs grad ausprobiert......ein glück, bei mir funzt alles noch. (O2 + K800i)
hoffe für euch das es bald wieder geht....