Beiträge von jsl

oje...das ist ja mehr als eindeutig....da muß man ja schon blind sein, bei den ganzen häkchen die man da machen muß, muß es ja nun wirklich auffallen das sich da einiges ändert und spätestens da muß man anfangen zu lesen....... wer dies dann auch kann ist klar im vorteil....

hättest du das aber mit login in pia und dann dies über deinen vertrag gemacht (arcor-proggi) (für deinen vertrag mögliche optionen) wäre das nicht passiert.
    also trägst du doch schuld.
    finde es total "easy" ..... hab dies schon zweimal als nicht-arcor-kunde bei meiner freundin genauso und ohne probleme geschafft (hat keinen cent mehr gekostet)
    dann wirst du das wohl doch auch schaffen (sollte man meinen) ansonsten kann man dazu nur sagen .... pech .... lesen mußt du bei jedem anbieter und die agb's sowieso, auch bei einem tarifwechsel o.ä.

ohne zugangsdaten kann sich dein modem ja nicht mit deinem dsl-"lieferanten" verbinden (stabile dsl-leitung aufbauen = syncronisieren)
    sonst könnte man ja kostenlos surfen ;-)

gib die zugangsdaten ein und es wird funktionieren.....

mach es doch einfach....passieren wird schon nix....
    auch die hotliner haben mal recht.

w701v läuft (zumindest bei mir) absolut stabil !!!
    eine aussage mit verschiedenen test halte ich auch nicht für besonders aussagekräftig

kannst die avm-oberfläche raufflashen und dann werden sich dir auch noch einige zusätzliche einstellungen eröffnen und optisch siehts auch besser aus (wer's mag) ......

zum thema speedcheck zeige ich dir mal meinen test

und das mit einer fritzbox (-speedport 701)
    mit ner 6000 leitung
    na beeindruckt ;):D und das hab ich mehrmals getestet und immer ähnliche werte rausgekommen!!!

verlaß dich also nicht auf irgendwelche "tests" das hab ich schon lange abgelegt. :flop:

und schwankungen hast du auch immer drin...