-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Dann hättest du sicher auch die Zeile mit den neuerdings anfallenden Tarifwechselgebühren gesehen...
[EDIT]
Zitat aus der FAQ:
Wenn Sie diesen Tarif- oder Paketwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit durchführen, fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR an. Eventuell anfallende Bearbeitungsgebühren werden Ihnen vor dem Absenden des Tarif- oder Paketwechsels im Kundenservice angezeigt.
Und im KSC (rote Rahmen von mir):

Ich frage mich ernsthaft, wie du da Arcor versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben, nur weil du nicht liest was du anklickst?!
Alles anzeigen
oje...das ist ja mehr als eindeutig....da muß man ja schon blind sein, bei den ganzen häkchen die man da machen muß, muß es ja nun wirklich auffallen das sich da einiges ändert und spätestens da muß man anfangen zu lesen....... wer dies dann auch kann ist klar im vorteil....
-
hättest du das aber mit login in pia und dann dies über deinen vertrag gemacht (arcor-proggi) (für deinen vertrag mögliche optionen) wäre das nicht passiert.
also trägst du doch schuld.
finde es total "easy" ..... hab dies schon zweimal als nicht-arcor-kunde bei meiner freundin genauso und ohne probleme geschafft (hat keinen cent mehr gekostet)
dann wirst du das wohl doch auch schaffen (sollte man meinen) ansonsten kann man dazu nur sagen .... pech .... lesen mußt du bei jedem anbieter und die agb's sowieso, auch bei einem tarifwechsel o.ä.
-
14-tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen!
kannst du aber trotzdem angeben wenn du magst 
-
meine erfahrung ist auch die.....
wlan-router unten ----> empfang oben schlechter
wlan-router oben ----> empfang unten besser
-
hab das hier gefunden
faxe kostenlos versenden
das dürfte wohl das richtige für dich sein..... :top:
-
ohne zugangsdaten kann sich dein modem ja nicht mit deinem dsl-"lieferanten" verbinden (stabile dsl-leitung aufbauen = syncronisieren)
sonst könnte man ja kostenlos surfen 
gib die zugangsdaten ein und es wird funktionieren.....
mach es doch einfach....passieren wird schon nix....
auch die hotliner haben mal recht.
-
schaue mal bei ip-phone-forum.de vorbei.
und suche da mal im wiki nach speedport2fritz...da hast du eine super anleitung. dankesgrüße gehen dann an spirou
-
w701v läuft (zumindest bei mir) absolut stabil !!!
eine aussage mit verschiedenen test halte ich auch nicht für besonders aussagekräftig
kannst die avm-oberfläche raufflashen und dann werden sich dir auch noch einige zusätzliche einstellungen eröffnen und optisch siehts auch besser aus (wer's mag) ......
zum thema speedcheck zeige ich dir mal meinen test

und das mit einer fritzbox (-speedport 701)
mit ner 6000 leitung
na beeindruckt 
und das hab ich mehrmals getestet und immer ähnliche werte rausgekommen!!!
verlaß dich also nicht auf irgendwelche "tests" das hab ich schon lange abgelegt. :flop:
und schwankungen hast du auch immer drin...
-
Mirsch0815
danke dir....hab sie mir aber schon für mein k800 gepatcht
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Opera Mini Version 4.0 Beta gepatched für o2 Wapflat
download hier
hoffentlich weißt du auch wie das patchen funktioniert!!??
deine version ist es nämlich nicht.......