-
Zitat
Original geschrieben von eisi
By the way:
Mal den Panda Diesel angeschaut!?
Gut, manche haben aus Prinzip was gegen die "olle Kiste" und wirklich vergleichbar ist er mit dem neuen Corsa nicht, der ist ja echt ne Nummer größer und "mehr Auto", allerdings halt auch mehr als nur 2 Mark Fuffzich teurer... 
Und der Diesel ist echt :top: (1,3l Common-Rail Diesel, 75PS, seit neustem auch mit DPF)
hab schon drin gesessen (bin 176cm) ....das erste was mir passiert ist....knie gestossen.......das zweite.......tür zugemacht und ich kam mir vor wie in einer "sardinen-büchse" (gut meine freundin sagt ich hab nen breites kreuz...) und konnte mich nicht mehr drehen 
war eigentlich vorurteilsfrei beim anschauen, aber mir ist der echt zu klein......da ist der fiat "idea" schon bessser 
-
hab mir eine bei ebay für 69 euro (inkl.) mit data-logger-funktion geholt. die i-blue 747 .....paßt (wie oben beschrieben) super in jede kleine tasche und ich hab sowohl da als auch im auto oder in meiner wohnung super empfang .....
klein sind die eigentlich schon alle
hatte vorher 'ne BT-359S .... die ist noch flacher und sieht schicker aus, aber leider kein data-logger drin 
-
danke ... habs kapiert....aber dein post ist ja auch nicht sehr produktiv
aber schön das du dich auch zu wort meldest
-
"rote kundschaft" ???? was is'n das ????
-
logitech und tft funktioniert definitiv......
-
vielleicht hilft dir da noch "easy recovery" von "ontrack" (deutsche site) ......
ein versuch ist es wert. :confused:
-
ich glaube da war irgendwie was nur den apn "surfo2" zu nehmen .... da du sonst auch gefahr läufst außerhalb des internet-packs zu surfen.
das prob hatten wohl schon mal einige, die sich dann gewundert haben.....
-
5 posts über dir...einfach mal richtig lesen.......
patchen ist ja nun wirklich nicht das ding......
würd dir ja meins senden, bin aber z.zt. nicht z.h.
-
hab bei mir auch (außer mitsumi) lg drin und bin super zufrieden. ich steh halt auf dvd-ram und lg hat bei den multi-drive laufwerken einfach ein klasse preis/leistungsverhältnis. mein nächstes lw (wenn ich mal wieder eins brauche) ist auf jeden fall wieder ein lg.
freunde haben auch lg und die meinung gleicht meiner.
-
schaut einfach mal beim ip-phone-forum nach
danach geht dies
mein w701 ist inzwischen übrigens ne fb (zm teilweise)