Auch dass es gleichzeitig so filigran und edel aber anderseits so robust und massiv ist macht es so anziehend ![]()
Hatte noch nie ein so hochwertiges und robustes Gerät. Liegt wie ein Metallblock in der Hand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dass es gleichzeitig so filigran und edel aber anderseits so robust und massiv ist macht es so anziehend ![]()
Hatte noch nie ein so hochwertiges und robustes Gerät. Liegt wie ein Metallblock in der Hand.
@ sinus: see it, touch it, believe it.
Du musst es einmal nutzen um es zu verstehen. Du willst danach nie mehr etwas anderes.
sorry hatte auch 2 N95, ist einfach ein kack gerät.
das iPhone kann alles besser !!! :top: :top: :top:
Nie die Trolle füttern.
@ all: der Kerl ist ja echt zu lustig, hab dem seine Antworten hier gerade allen hier in der Firma gezeigt und die lachen sich kaputt über den.
Der kann ja weder rechnen noch recherchieren !!! hehehehehhe
Danke für den Lacher des Tages! :top:
Ich hab für mein iPhone gerade mal 300 Euro neu bezahlt (importiert und regulär verzollt) und hätte auch ohne Probleme 600-700 euro dafür gezahlt, das wäre es mir auf jeden Fall wert. Allerdings würde ich mir es auch nie hier in D mit T-Mobile Vertrag holen..
P.S.: Mobiles web auf dem iPhone mit Safari ist mit GPRS bzw. EDGE schneller als auf anderen Geräten mit mini opera und co. & UMTS.... nur so als kleiner Tipp.
LOL @ Legionen!!
was eine Wurst.
Du hast das iPhone definitiv noch nie in der Hand gehabt. Sonst würdest du dich das nicht fragen...
Hatte vorher immer SE Handies (bis zum k810i), dann N95, E65 und ein paar andere Nokia Smartphones, jetzt will ich nichts mehr anderes als ein iPhone. Ist allen anderen einfach Lichtjahre vorraus.
Mindestens 50.000 unlocked iPhones in DE. 100 %
Also gehts ned ? ![]()
Hi,
habe ein iPhone (Firmware 1.02).
Wenn jemand mir auf die Mailbox spricht bekomme ich keine sms Nachricht die mich darüber informiert.
Wie kann man das Problem umgehen ??
Ich habe eplus als Netz.
Danke für Tipps!!!
Jay
iPhone teuer ??
Ist doch spottbillig das Teil.
"Geil, ich will auch eins!". Same here !!
:top: