Hi,
habe ein iPhone (Firmware 1.02).
Wenn jemand mir auf die Mailbox spricht bekomme ich keine sms Nachricht die mich darüber informiert.
Wie kann man das Problem umgehen ??
Ich habe eplus als Netz.
Danke für Tipps!!!
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein iPhone (Firmware 1.02).
Wenn jemand mir auf die Mailbox spricht bekomme ich keine sms Nachricht die mich darüber informiert.
Wie kann man das Problem umgehen ??
Ich habe eplus als Netz.
Danke für Tipps!!!
Jay
Suchfunktion benutzt? Eher nicht... ![]()
Wurde schon x-mal gefragt und ebenso oft beantwortet. Ist ein Fehler im iPhone, der auch in der FW 1.1.1 noch vorhanden ist.
Also gehts ned ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Also gehts ned ?
Hier die Antwort von Dragon TMD auf meine Anfrage:
"Theoretisch musst du dein iPhone komplett neu flashen
ICE03.14.08_g.fls
ICE03.14.08_G.eep
und danach erneut entsperren. Ist eher kompliziert (und scheint auch nicht bei allen Providern zu klappen) ...
Ich würde den Aufwand nicht betreiben ..."
Ich hab meine Mailbox abgeschaltet
![]()
Das ist nicht wirklich eine Alternative - Anrufe von der Mailbox sind IMHO (und sicher nicht nur M) völlig sinnfrei. Die Benachrichtigungs-SMS ist schon durchaus sinnvoll - aber nicht lebensnotwendig. ![]()
Der Fehler tritt übrigens auch auf nach Restaurieren des BBs bzw. bei Geräten, bei denen das BB nie angefasst wurde, insofern bringt das Flashen auch nix.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist nicht wirklich eine Alternative
Doch, es ist eine Alternative. Ggf. keine, die für Dich interessant ist?!
Zitat- Anrufe von der Mailbox sind IMHO (und sicher nicht nur M) völlig sinnfrei.
Tja, ist es denn sinniger, Anrufe zu verpassen?
Ich bevorzuge auch eine Benachrichtigung per SMS. Wenn ich die Wahl habe, zwischen Benachrichtigung per Anruf oder KEINE, entscheide ich mich für's kleinere 'Übel'.
ZitatDie Benachrichtigungs-SMS ist schon durchaus sinnvoll - aber nicht lebensnotwendig.
(...)
100% agree.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Benachrichtigungs-SMS ist schon durchaus sinnvoll - aber nicht lebensnotwendig.
Wie oft rufst du denn deine Mailbox am Tag "auf Verdacht" an, weil jemand dort gelandet sein koennte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Tja, ist es denn sinniger, Anrufe zu verpassen?
:confused:
Verpasst hast Du einen Anruf doch sowieso schon, wenn er auf die Mailbox aufgelaufen ist. Es geht doch nur um die Benachrichtigung - die Art derselben ändert doch nix daran, dass Du einen Anruf verpasst hast.
ZitatIch bevorzuge auch eine Benachrichtigung per SMS. Wenn ich die Wahl habe, zwischen Benachrichtigung per Anruf oder KEINE, entscheide ich mich für's kleinere 'Übel'.
Welches in meinem Falle darin besteht, die Benachrichtigung zu deaktivieren. Da mein Handy praktisch immer an und daher immer eingebucht ist, bekomme ich sowieso mit, ob jemand versucht hat, mich zu erreichen. Die Benachrichtigungs-SMS hat insofern für mich nur den Effekt, dass ich weiß, ob derjenige eine Nachricht hinterlassen hat oder nicht. Und da rufe ich dann halt einfach einmal mehr die Mailbox manuell an - kostet nix (und wenns was kosten würde, würde es mich nix kosten...
).
Das sollte auch Deine Frage beantworten, harlekyn.
Wieso muss eigentlich immer gleich so n scheiß ausdiskutiert werden den andere dann lesen müssen?
Manche würden gern die SMS bekommen da ist doch egal ob man der Meinung ist dass für einen selbst auch ein Anruf reicht...
"heoretisch musst du dein iPhone komplett neu flashen
ICE03.14.08_g.fls
ICE03.14.08_G.eep"
Gibts dazu mehr? Bekomm nämlich auch keine und micht störts. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!