iPhone -> Bekomme keine SMS bei Mailbox-Anruf Netz:eplus
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das in meinen Augen zur Zeit coolste Spiel, neue Version mit 30 Leveln. Wer nicht weiter kommt, einfach den neuen Level nach links "sliden":
http://(Kugel)Labyrinth (Nutzt die Bewegungssensoren des iPhone)[/url], sein 1.1.1 iPhone unter Windows zu aktivieren, YouTuben, etc.
Dein Link geht nicht ...
Wenn Du das "Labyrinth" aus dem Installer meinst: das Spiel ist in der Tat nur genial! Sowas war ja mit "Balls" schon vor einiger Zeit angedeutet worden. Jetzt hats einer mal richtig genial umgesetzt :top:
In der Version 0.3.2 gibts allerdings keine 30 Level und man kann auch nicht sliden. Woher hast Du die neueste Version? Welche Versionsnummer?Danke und Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Irgendwas hab ich mal gelesen zu dem Thema - aber ich weiß nicht mehr wo. AMR ist ja schon massiv komprimiert, d.h. das wäre auch über GPRS machbar. Dann kommt die Info über einen Anruf auf der Mailbox eben zeitversetzt. Der Kunde merkt das ja nicht direkt
Anruf auf Mailbox - AMR-File aufs iPhone übertragen - Info an den Kunden per Vibration oder Ton, daß eine neue Voicemail da ist - fertig.
Menschen, die das Gerät ohne iPhone-Vertrag nutzen, sollten dabei freilich bedenken, dass GPRS-Traffic entsteht. Wobei das Ganze ohne iPhone-Vertrag sicherlich eh nicht nutzbar sein wird; und die werden den Teufel tun und das auf Anfrage auch für normale Kunden freischalten...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hm, das stellt ja die kpl. Funktion der Mailbox an sich in Frage, oder?
Nicht wirklich. Ich sach ja: Wer wichtig hat, ruft von sich aus wieder an. Alle anderen können warten, bis ich die Mailbox abgehört habe.
-
edit - Sorry, Doppelpost...
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Menschen, die das Gerät ohne iPhone-Vertrag nutzen, sollten dabei freilich bedenken, dass GPRS-Traffic entsteht. Wobei das Ganze ohne iPhone-Vertrag sicherlich eh nicht nutzbar sein wird; und die werden den Teufel tun und das auf Anfrage auch für normale Kunden freischalten...
Bei hackint0sh hatte ein User berichtet, daß bei vodafone UK für ihn die visual voicemail freigeschaltet wurde von der Hotline. Mal schaun. Man kann ja mal versuchen, anzurufen und den Jungs zu verklickern, daß das System nicht funktioniert und sie es bitte erneut freischalten sollen
Auf die Art und Weise hab ich damals meine MultiSIM bei T-Mobile auch sehr frühzeitig erhalten: ich hab so lange angerufen, bis ich einen Hotliner dranhatte, der mir sie im System eingepflegt hat (obwohl das zu dem Zeitpunkt offiziell erst für Geschäftskunden möglich war). Dummerweise brach genau dabei das Gespräch weg, bevor ich die definitive Bestätigung hatte. Der nächste Hotliner meinte kategorisch "geht nicht". Als ich dann darauf hinwies, er solle doch mal ins System schauen, meinte er "oh, da ist ja schon was eingetragen" und zwei Tage später hatte ich die MultiSIM.
Vielleicht kann man das mit visual voicemail genauso machen? :cool:Gruß, Diet
-
Mh, ich hatte heute nen entgangenen Anruf und dieser wurde mir per SMS von eplus gemeldet. Zumindest steht in der SMS u.a. "Diese Benachrichtigung ist ein kostenloser Service von E-Plus.".
Darf ich mich jetzt freuen, dass mein iPhone etwas ganz tolles kann (
), oder geht es hier um andere Benachrichtigungs-SMS? -
Hallo FlashMueller,
das ePlus / Base System verschickt ZWEIERLEI Arten von Mailbox SMS. Iphone in 1.0.2 oder 1.1.1 kommen mit der SMS
+ Anrufer hat angerufen, aber KEINE Nachricht aufgesprochen, vorzüglich klar.
Sogar die Rufnummer des Anrufers wird mit übertragen.
Wenn ein Anrufer aber
+ auf die Mailbox gesprochen hat
dann kommt keine SMS bzw. wird keine SMS auf dem iPhone angezeigt.
Ich habe noch keine schlüssige Erklärung gefunden, warum die Mailbox SMS unterschiedlich gehandhabt werden...
Grüße
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!