Ich denke auch, dass Navigon einfach um einiges besser, schneller, stabiler, genauer und übersichtlicher ist.
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Ich habe es auch schon online gemacht - die antworten dann, dass das nicht möglich ist und so. Dann wieder antworten - die antworten dann mit dem gleichen Text. Immer so weitermachen und durchhalten - nach 3 bis 7 mal schicken die dir per Brief den Einzelnachweis.
Kannst ja immer deinen Text per Copy&Paste einfügen. 
-
Ich wohnte in Stuttgart und hätte auch Interesse... :-/
-
Gibt's denn auch noch andere Weg, an diese Aktion zu kommen? Internet? o2 direkt?
-
Wo kann ich diese Aktion denn finden? Wäre auch interessiert...

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Diese Preise wurden lediglich dem Marktniveau angeglichen.
Und es handelt sich nur um eine Nebenleistung. :mad: -
Wenn du dich ab und zu ein bisschen verfährst und so, rechne mal ruhig mit durchschnittlich 1 KB pro Minute.
Ebenfalls interessant sein könnte für dich die Navigon-Lösung, verbraucht zwar noch viel mehr Traffic, aber ist um einiges zuverlässiger und genauer.
-
Technische Probleme kann ich auch nicht bestätigen - bei mir läuft das prima - der Server scheint auch bisher nicht überlastet gewesen zu sein. :))
-
Navigon fürs SE W810 und W550 (und ähnliches..): bitte per PN eure Mail-Addy schicken, dann maile ich es rüber.. Wäre nett, wenn es dann jemand für alle online stellt...
Wenn ich Zeit (!) finde, dann patche ich euch auch ein paar andere Versionen von Navigon (!) - bitte die gewünschte Version dann herunterladen und mir per E-mail (das entsprechende *.jar - File!) schicken ( ichhabeeinefrage(at)arcor.de ).
Wäre super, wenn jemand die verschiedenen Versionen sammeln und zur Verfügung stellen könnte.
-
Hm... wie könnte man so eine Maus denn umkonfigurieren?