Beiträge von Andy2000xxl

    Das ist ja blöd - so kann ich gar nicht abschätzen, ob ich in der langweiligen Mittagspause noch eine Runde wappen kann und ob der Akku dann noch bis daheim durchhält. :(


    BTW: Eben ist das Handy beim Herunterladen einer MMS abgestürzt (schwarzer Bildschirm, dann einige Zeit nichts, dann Bildschirm wieder an und Netzsuche...). Die MMS war gelöscht, der Netzbetreiber hat sie allerdings noch einmal zugestellt...

    Akkuanzeige / -laufzeit


    Hallo,


    das W850i ist mein erstes SE, vorher war ich immer Siemens treu. ;)


    Mir ist eine merkwürdige Erscheinung beim Akku aufgefallen. Wenn ich das Handy mehrere Minuten intensiv benutze (z.B. über UMTS ordentlich WAPe), sinkt die Akkuladung beispielsweise schnell von 50 auf 20 Prozent. Wenn ich das Handy dann eine Stunde bei Seite lege, dann "erholt" sich der Akku wieder und zeigt wieder 45 Prozent an.


    Ist das bei SE - Handys normal? Ich meine, ich kenne es ja schon, dass wenn man das Handy aus- und wieder einschaltet, dass dann der Akku dann mehr Ladung vortäuscht, aber beim normalen Gebrauch?


    Oder ist der Akku bzw. die Akkusteuerung hin?