Beiträge von Andy2000xxl

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Schick mir deine E-Mail Addy per PN, ich schick dir meine Rechnung zu. Ich versteh auch nicht, wie der E-Mail Support darauf kommt. Naja, mir soll es egal sein. Nochmal eine Frage vielleicht an dich: Nutzt du den E-Mailclienten nur für die Postadresse o2 oder kann man auch seine E-Mailadresse der eigenen Domain abfragen?


    Wenn du willst, kann ich dir gerne die Mail von o2 samt Kopfzeilen weiterleiten, falls du einen "Beweis" bezüglich deiner Beschwerde bei o2 haben willst..


    Ich selbst benutze nicht den E-mail-Clienten, habe nämlich nur die WAP-Flat und wenn ich mir das hier so ansehe, dann bleibe ich auch in Zukunft dabei, dass ich meine Mails ausschließlich über die WAP-Flat über die WAP-Seiten der jeweiligen E-mail-Dienste abrufe...

    Hier mal wieder eine Mail-Antwort von o2, die mir momentan als sehr plausibel:



    So - nun wisst's ihrs. :D

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ich versteh es auch nicht. Du kannst dich ja auf deine MAil berufen


    Aber o2 schickt dann erstmal eine große Rechnung, eine Mail ist rechtlich betrachtet nicht gerade sehr wirksam und man hat erstmal die Arbeit.. gerade als Online-Kunde könnte ich das nur via E-mail klären - und erfahrungsgemäß weiß ich, dass sowas mit seehr viel Aufwand verbunden ist. ;(

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Erst mal abwarten, ob es weitere solche Fälle gibt und was die Hotline *dann* sagt, bzw. ob es Gutschriften gibt.


    Nein - ich nicht - ich behalte meine WAP-Flat und fertig ist... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So, ich habe heute meine Rechnung bekommen und Datenverbindungen werden berechnet (außerhalb des o2 Wapportals). Die Aussage (soweit ich es hier im Thread gefunden habe, war es sogar schriftlich), dass bis 30MB alles inklusive ist, ist also quatsch.


    Ich verstehe das nicht. :(


    Ich habe heute nochmal folgende E-mail bekommen:



    Das verstehe ich wirklich nicht.. weiß denn bei o2 niemand mehr irgendwas?!?