-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
allerdings schreibe ich kein at davor, das wird von windows ja automatisch hinzugefügt.
komisch das ...
micha
Sorry, habe vergessen, dass ich das Ganze mit PalmOS 3.5 (nicht Windows) mache.
AT&F funktioniert natürlich (aber halt lahm).
Gruß, Gunther
-
Hallo Leute,
für einen schnelleren Handshake mit dem Modem meines Internetproviders habe ich bisher immer ISDN-V110 (beim S40 mit dem Init-String AT+CBST=71,0,1) verwendet.
Dieses funktioniert aber leider mit dem S55 nicht mehr.
Siemens scheint die AT-Kommandos für dieses Modell auch nirgends veröffentlicht zu haben.
Weiß da jemand mehr darüber?
Gruß, Gunther
-
Hatte mit dieser Antwort gerechnet 
Schade.
Danke & Gruß,
Gunther
-
Hi,
hat schon jemand hier herausbekommen, wie man das Fisio 825 beim SMSen mit T9 dazu bringt, ein Wort in der Mitte eines Satzes (wie im Deutschen halt bei Substantiven so üblich) groß zu schreiben, ohne mühsam editieren zu müssen?
Die Anleitung schweigt sich leider aus 
Gruß, Gunther
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Dass diese Einstellungen nur während eines Gespräches greifen ist bekannt?
Ist bekannt.
In welcher Form griffen sie in deinem Fall?
-
Hat jemand von euch 825er-Nutzern irgend einen Unterschied zwischen den verschiedenen (5) Einstellungen feststellen können? Ich jedenfalls nicht – oder muss man nach der Änderung sehr lange warten, bis die neue Einstellung greift?
Gruß, Gunther
-
Zitat
Original geschrieben von BumBum
Hab endeckt, dass man den Smtp - Server noch über das Menü "SMTP- Identifizierung" aktivieren muß!
Sehr seltsam, hier ist "SMTP-Identifizierung" deaktiviert und alles funktioniert. Auch die Fisio-Anleitung weist darauf hin, dass diese Einstellung normalerweise deaktiviert sein sollte.
Was soll's - wenn's geht, geht's. 
Gruß, Gunther
-
Entwarnung! Das Phänomen tritt nur in Verbindung mit meinem Festnetzprovider (Telekabel) auf.
Da dürfte irgendetwas mit den CLIP-Daten spinnen ...
Grüße, Gunther
-
Hallo!
Habe hier entdeckt, dass bei Verwendung des internen Telefonbuches nach einem Anruf in Abwesenheit IMMER der erste Eintrag des Telefonbuches (und nicht der tatsächliche Anrufer) als Anrufer angezeigt wird. - Allerdings gekoppelt mit der Nummer des tatsächlichen Anrufers.
Beispiel: Ich rufe vom Festnetz (Eintrag: "Gunther@home", Tel-Nr. 123) am Handy an (am Handy wird auch "Gunther@home" angezeigt) und lege auf.
Danach behauptet das Fisio, "Andreas@home" (der erste Eintrag im Tel.-Buch) mit der Nummer 123 hätte angerufen.
Bitte verifizieren!
Danke und Gruß,
Gunther
-
Zitat
Original geschrieben von thunder
gunther12
Wie darf ich deine Frage verstehen?
Ich hab mein Fisio aus der Vertragsverlängerung von E-Plus.
Könnte ja sein, dass sich jemand sein Fisio im Laden zum Normalpreis gekauft hat (ohne Vertragsverlängerung oder Erstanmeldung).
Da hätte mich dann die SW-Version interessiert.