also dann wartest du halt! ![]()
Sag uns aber bitte bescheid, wenn sich das Problem (?) aufgeklärt hat! ![]()
Beiträge von forstjump
-
-
ja gut wenn man es so sieht!
Aber es ist mit Sicherheit keine unbeabsichtigte Gutschrift, die hat schon ihren Sinn.
Warte einfach mal die zweite Rechnung ab, da haben sich bei mir auch die Ungereimtheiten geklärt, denn da sind dann die Gutschriften etc. eindeutig, da es sich auch einen ganzen Monat und nicht nur auf ein paar Tage.
Da du kein Geld verlierst ist es ja kein Problem zu warten, oder? Oder rufst doch mal die Hotline an.
Also in diesem Sinne...
-
Servus,
ruf doch einfach bei der Hotline an und lass es dir erklären! Für so etwas sind die doch da!
Dein Problem mit den zuviel berechneten, bzw. falsch berechneten Optionswechseln haben die ja auch geklärt! Warum hast du bei dieser Gelegenheit nicht gleich die anderen Unklarheiten angesprochen? :confused:Also, ruf einfach mal die Hotline an!

-
Servus,
ruft am besten bei der Hotline an! Steht doch meines Wissens auch oben auf der Rechnung drauf: "bei Fragen.... Hotline anrufen" oder so!
Oder ist bei den PowerSMS Tarifen die Hotline auch für die Rechnung kostenpflichtig?
Als ich meine zweite Rechnung bekam, die auch sehr unübersichtlich war, hab ich auch angerufen! Die Hotlinerin hat es mir aber perfekt erklärt und es sind keine Fragemn offen geblieben! -
Servus,
bin seit Januar bei o2 un dhatte bis jetzt noch keine Probleme mit den SMS! Bin allerdings auch net der ultimative Powerschreiber! -
Also kann ich den normalen von den Studenten nehmen?
Alles klar, dann hoff ich mal das das auch klappt!;) -
Servus
ich hohl mal wieder hoch!
Als Zivi braucht man nur den Zivi Ausweis? Oder brauch ich auch einen Gutschein? Woher?
-
Ich hab schon einen mit meiner Freundin! (s.o.)
hhmmm, irgendjemand eine Idee wie mein Bruder trotzdem an die Vergünstigung kommt? Die Aktion läuft doch nur noch bis ende März, (oder?) wird die Aktion verlängert? Bis das Wintersemester im Oktober annfängt ist es aber noch ne Weile! -
Servus,
ich hab da mal ne Frage,
ich hab von o2 nen Genion duo Studentenaktion.
Mein Bruder würde nun gerne auch einen o2 Genion mit der Studentenaktion hole, ist aber zur Zeit noch Zivi! Hab jetzt zwar recherchiert, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es für Zivis keine Vergünstigungen, oder?
Nun unsere Überlegung:
ICH schliese nochmal einen Genion Vertrag mit der Studentenaktion ab und überschreibe den Vertrag dann im Herbst meinem Bruder, wenn er selbst Student ist! Geht das? Kann ich zwei Studententarife auf einmal abschliesen? :confused: -
Servus SunnyStar,
wo wohnt ihr denn? Sonst könntet ihr ja mal einen Ausflug in die Schwabenmetropole unternehmen!
Egal wo man hier hin kommt, es gib eigentlich überall einen MB Jahres/Gebrauchtwagenhändler. Ob in Stuttgart, direkt im Mercedes Forum, in Fellbach (ist direkt vom MB ein Jahreswagenverkauf) in Sindelfingen , Böblingen etc. es gibt hier überall Mercedes
und sicherlich ist auch einer für deine Eltern dabei 
Also überlegt es euch mal!