Beiträge von forstjump

Servus,
    ich hab auch die U20 und seit ich sie habe, trage ich sie eigentlich wann immer es geht mit mir rum! Hab mir leider schon einen fetten Kratzer eingefangen, weil ich zu geizig war mir die Tasche zu kaufen :mad: . Naja auf jeden Fall kauf das Ding, wenn du eine kleine Digicam haben willst die du immer mitnehmen willst. Hab noch eine P1 aus den Anfängen der Cypershot Ära und ich muss sagen, die U20 ist einfach besser, vor allem der Akku hält ewig, es macht einfach Spass mit dem kleinen Ding und der größte Vorteil meiner Meinung nach ist eben, dass man sie wirklich immer mitnehmen kann!

Also kaufen, kaufen kaufen! :D

Servus,
    ich hab auch so einen Klimagerät mit Abluftschlauch. Bin aber ganz zufrieden.
    Das mit den Mücken etc. hab ich folgendermaßen gelöst
    Ich hab mir einfach ein Holz genommen, dass ich in die Schienen vom Rolladen reinstelle, ein Loch reingesägt, so dass der Abluftschlauf durchpasst und zum Schluss lass ich den Rolladen runter. Es kommen weder Mücken etc rein, noch strömt warme Außenluft nach.
    Wir wohnen auch im Dach, ich wüßte zum Beispiel nicht wo ich die Kühleinheit hinstellen soll und ein etwa 10 meter langer Schlauch am Haus runter sieht ja auch nicht sooo prickelnd aus! Achso, gekostet hat das Ding glaub 499€ beim OBI. Marke Carrier

Schönen Abend noch, ich mach jetzt mal kalt! :D

Servus,
    hab auf der T-Online Seite einen Lernkurs (Webstarter) für das www, email etc gefunden. hier.
    Nun meine Frage, kann man den irgendwo auch runterladen, oder muss man den online machen? Wäre ansich nicht schlecht in auch offline zu haben, den dann könnte meine Mutter mal in aller Ruhe sich das anschauen.

Servus,
    auf der Cebit wurde doch ein Handy-Navigationssystem auf Java-Basis vorgestellt. Es ist von der Firma Jentro. hier gibts Infos . Weiß jemand ob und wann es das zu kaufen gibt, bzw. gibt es das schon zu kaufen? :confused:

Hat jemand mehr Infos?

Servus,
    hab mir mal das Prog. von Cloudmark.com runtergeldaden! Mal sehen ob es tut!
    Wenn man mal Spam braucht, kommt nix :rolleyes: Naja, hoffen wir mal, das es tut!

Aber danke nochmal für eure Tipps! :top:

Anti Spam Prog. und Norton Anti Virus

Servus,
    ich hol den Beitrag mal hoch.
    Ich suche ein Anti Spam Programm welches sich mit Norton Anti Virus verträgt!
    Ich benutze Outlook XP und hab Norton anti Virus 2002.
    Hatte mir mal das Programm spamihilator runtergeladen, ist auch eigentlich genau das was ich suche, aber mit dem Anti Virus verträgt es sich nicht, und auf den Virenschutz will ich eigentlich nicht verzichten.
    Der Regelassistent ist eigentlich nicht so mein Fall, wenn es aber nicht anderst geht muss ich mich vielleicht auch damit auseinandersetzen.

Vielleicht kennt ja jemand ein Programm wie ich es suche!

Servus,
    sorry für die dämliche Überschrift, mir ist es aber irgendwie nicht besser eingefallen wie ich es hätte ausdrücken sollen!

So, also jetzt mein Problem, ich will mit zwei Laptops ins Internet, der eine geht über eine WLAN Verbindung ins Netz, den zweiten will ich mit einem Crossover Kabel an den ersten hängen. Kann ich da einfach die Internetfreigabe aktivieren, oder geht das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle? :confused:
    Der zweite hat keine WLAN Karte und ich hab keinen Bock in der kalten Abstellkammer zu hocken wo der WLAN Router hängt.

Ich hoffe ihr versteht meine Absichten!

Servus,
    was wollt ihr den an dem Agregat betreiben? nen Kühlschrank?

Also ich glaub mir würde es auf den Geist gehen, wenn mein Nachbar auf nem Campingplatz den ganzen Tag sein Stromagregat laufen lassen würde...:rolleyes:

Kühlschränke bzw. -boxen gibt es auch mit Gas.