ja ist befristet, ich glaub bis 31. März 2003!
Mehr dazu unter http://www.studentenaktion.de
Beiträge von forstjump
-
-
Ich hab sie für 79€ bekommen!
Servus,
also ich hab jetzt hier neben mir zwei Siemens S55 liegen!:D
Ich hab die beiden zum Preis von 79€ (!!!!) bekommen und auch nichts extra bezahlen müßen (die 31€ die sie im O2 Shop wollten)
Also bei mir hat alles bestens geklappt! Jetzt laden die beiden und werden heut mittag eingeweiht! -
klar, wenn sie den Vertrag anfechtet, nur dann will ich auch keinen O2 Vertrag, der ja dann auf einem Irrtum basiert, nur da bin ich ja dann mal gespannt wie die das machen wollen....
Naja, werd jetzt heut morgen al anrufen und dann hoffentlich meine beiden Handys für 79€ bekommen!;)
Solbald ich die Handys hab werd ich es hier mal schreiben wie es gelaufen ist! -
Zitat
Die Differenz bezahlen sie ja auch eigener Tasche!
Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem!

-
Also gezahlt hab ich sie auch noch nicht, habe aber gesagt, "idese zwei S55 für 79€ mit nem Genion Duo mit der Studentenaktion" wiedersprochen hat sie mir nicht! Also gehe ich davon aus, dass der Preis in Ordnung geht! Wir waren zu zweit da, die Verkäuferin war allein....
-
so wie im O2 Prospekt abgebildet, mit Cam also!
*freu*
Ob das auch Online geht? Keine Ahnung!
-
Ich habs getan!
Servus,
also ich habe soeben einen Genion Duo (Studentenaktion) abgeschlossen! Werde die beiden Siemens S55 Handy für 79€ erhalten! Auf meine Nachfrage ob noch irgendwelche Kosten, die nicht auf dem Flyer vermerkt sind dazu kommen verneinte sie! Also auch keine 31€ extra! Nur die 25€ Startguthaben wollte Sie mir nicht geben, aber damit kann ich leben bei 79€ für die Handys! Es geht also doch!
Es war übrigens ein o2Partner Shop in Fellbach bei Stuttgart. Genaueres, wen es interessiert per PN. (Nicht damit ins Werbe kommt
)
So ich warte jetzt nur noch auf die Aktvierung und auf den Anruf, dann kann ich die Zwei abholen!
-
in Stuttgart auch 179 €!:flop:
-
hasgt eigentlich recht, werd mich morgen mal dahinter klemmen und ne nette Mail schreiben, aber erst mal such ich einen LAden der es zum Preis von 79€ anbietet!
Schönen Abend noch! -
der neue Preis ist leider nicht 79€, auch nicht 100€ sondern 179€!!!!