servus ramius,
geht der Abschluss eines Studenvertrag auch in den PArtnershops? War seither immer der Meinung es geht nur in den richtigen O2 Shops! Aber umso besser, werd morgen mal losziehen!:)
Beiträge von forstjump
-
-
Hallo,
habe gedacht, ich mach nen neuen Thread auf!Hat jemand sich nen Genion Duo mit den zwei Siemens S55 für 79€ geholt?
Bei mir in Stuttgart haben die den Preis handschriftlich um 100€ angehoben!:flop:
War das also bundesweit ein druckfehler oder nur von diesem Shop? -
2x S55 für 179€!!!!!
Servus,
war jetzt grad in Stuttgart im O2 Shop und wollte mir den Genion Duo mit den 2 S55 für 79 € holen!
PUSTEKUCHEN!!!
Erstens haben die das Angebot um 100€ erhöht, also kostet jetzt ein Genion Duo mit zwei S55 179€!!! Im Prospekt wurde einfach eine 1 vor die 79€ per Hand aufgemalt!
Zweitens sagten die mir, dass man sich kein Zubehör im Wert des Aufschlags von 31€ aussuchen darf/muss!!!
Außerdem muß mann nur einmal 31€ zahlen, bei nem Zweiten (Genion duo) entfällt der Betrag!
Also die 31€ find ich echt frech, da ist ja dann etwa ein halbes Jahr GG Vorteil wieder futsch!!! Das ist doch irgendwie Verarschung oder nicht?:flop:
Insgesamt waren dir Mitarbeiter dort eh nicht sehr informiert, auf Nachfrage wo das mit den 31€ steht, da ja nichts auf http://www.studentenaktion.de oder sonstwo wo steht kam die lapidare Antwort: "Ist schon seit drei Monaten so!"
Also ich überleg mir das inzwischen echt ob ich zu O2 geh, irgendwie ist mir der Laden nicht ganz sympatisch!Kennt jemand einen O2 Shop der die zwei S55 für 79€ verkauft? Ganz regulär?
-
ist ja spitze!:flop:
Was gibt es denn für "gescheites" Zubehör für 30€?Müßte das nicht irgendwo stehen? Bei http://www.studentenaktion.de findet man darüber aber nix!
-
Siemens-S45-: Wieso kommen bei Studis 30€ drauf?
Ich schließ doch nen Genion Duo ab! Schau mal hier da steht u.a. "- Handys ab 1,– € aus dem aktuellen Angebot der O2 Shops1"
Da steht nirgends was zwecks 30€ extra oder hab ich da was übersehen? -
Zitat
Das Beste:
Bei Abschluß eines Genion-Duo-Vertrages gibt es 2 Siemens S55 (incl. Cam) für 79,- Euro (zusammen!).Servus,
ist das nur ein Angebot des Shops oder gilt das in allen deutschen O2 Shops?
Das wäre ja genial, wollte eh einen Genion Duo (Studentenaktion) abschliesen und da wäre das ja echt günstig!:D -
Servus,
habe eine fast neue (ca 4. Monate) D-Link AirPlus DWL-520+ Karte anzubieten. Karte war seither in meinem PC, nur im neuen Laptop ist schon ne Karte drin. ISt ist also vollkommen in Ordnung und funktioniert tadellos!
Mehr Infos über die Karte direkt bei D-Link .
Als Preis hab ich mir so 75€ vorgestellt + anfallende Versandkosten.
Bei Fragen PN oder eMail: forestjump@gmx.de -
Ja ich glaub auch, wenn sie den Vertrag nicht behalten will muß sie es verkaufen! Naja also wenigstens eins ist klar, bevor man eine Vertrag abschließt sollte man sich genau infomieren was man da unterschreibt, aber wem sag ich das.....
-
ja klar, wenn man es mal genutzt hat ist es vorbei!
Also meines Wissens sind es nur 3 Monate GG Befreiung, sie hat allerdings das S55 für 79 € bekommen, was ja auch kein schlechter Preis ist! -
Achso, was mior grad so einfällt, wenn man die Sache online abgewickelt hätte, hätte man sich noch zwei Wochen überlegen können ob man den Vertrag wirklich will (Fernabsatzgeschäft). Irgendwie ist das schon alles komisch mit dem Rücktritt von einem Vertrag. Naja was solls!
Mit der Geld zurück Garantie vom Media Markt kann ich wohl knicken, des läuft wohl alles über Debitel und hat mit dem MM nichts zu tun, oder? Steht das in den AGB's, hat die jemand vom MM, im Internet hab ich sie nicht gefunden, mußte mal vorbei fahren....