Beiträge von forstjump

Hallo,
    hab ein Problem bei der Instalation einer Fritz Card Classic!
    Ich instaliere die Software und die Karte wie im Handbuch beschrieben, nur wenn ich die Karte eingebaut habe und er die Capi Treiber instalieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Setup wird beeendet. Der Controller wurde vermutlich im Geräte-Manager deaktiviert. Soll der G.-M- gestartet werden? Ja / Nein"
    So und nun komm ich nicht weiter, die Fritz Card ist ja dann im Geräte Manager vorhanden und nicht deaktiviert
    Hab es auch schon öfters versucht alles wieder zu deinstalieren und es nochmals laut Handbuch zu instalieren --> immer der gleiche Fehler!:(
    Hat jemand eine Idee waoran das liegen könnte oder einen Tipp wie ich die Karte zum laufen bringe!?!?!?!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Hallo, an alle die ein 7650 ihr eigen nennen,
    überlege mir grad die ganze Zeit, ob ich mir das 7650 im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone holen soll! Bin mir nur nicht ganz so sicher! Der Preis ist jetzt bei 299€, war der nicht in letzter Zeit noch etwas höher?
    Hab in der letzten Zeit die Beiträge verfolgt, nur jetzt wollt ich einfach mal klipp und klar hören, ob ihr es "verflucht", oder ob ihr das 7650 wieder kaufen würdet.
    Mir ist klar, es hat Macken wie jedes andere Handy auch, aber irgendwie finde ich es einfach lässig, mit der Kamera!

Also hab meinen Bruder inzwischen gefragt:
    Er hat die Schuhe ganz normal im Sportgeschäft gekauft, keine Sonderbestellung etc.! Es wären allerdings nicht die ganz neuen, sondern das alte Modell (was das auch immer für ein Unterschied ist!)
    Warum fragst du nicht einfach mal den Sporthändler deines Vertrauens, ob er dir den Katalog von Adidas zeigt, da siehst du dann gleich ob man weiße Fußballschuhe bestellen kann! Sonst machst halt mal nen Ausflug nach Herzogenaurach, kann man eh günstige Adidas Klamotten und Schuhe einkaufen.

Servus,
    uns ist ein 3310 ins Wasser gefallen, so nachdem ich es wieder rausgefischt habe, habe ich es getrocknet.
    So, wenn ich jetzt das Ladekabel anschließe surrt nur nochder Vibra Motor, einmal war kurz die Tastaturbeleuchtung an, ging aber dann wieder aus.
    Kann man da noch was machen, oder kann ich es abschreiben?

:(