Beiträge von forstjump
-
-
-
Servus,
hab grad bei Dicote einen Produktdedektiv gefunden! Da kann man die Maße seines Laptops eintragen und er such einem die ensprechenden Taschen raus! Nützlich für alle Laptops! -
Servus,
ja er hat sich den Toshiba Laptop vom MM geholt! Der hat zwar ein geniales Display, aber leider auch etwas "abnormale" Abmessungen!
Werd ihm mal die Tasche zeigen, er hätte aber doch lieber einen Rucksack. Aber danke, das ist immerhin dann die erst Tasche die passen würde! -
Servus,
danke, es funzt jetzt! :top:
Schönen Abend noch!
-
Servus,
mein Bruder sucht für seinen Toshiba Laptop einen Rucksack. Das Problem ist, der Laptop ist 36 cm lang! Die meißten Rucksäcke haben aber nur ein Laptopfach bis 34 cm.Kann jemand einen Rucksack für diese größe empfehlen?
Haben bis jetzt noch nichts passendes gefunden! -
Servus,
tja, er hat zwar ein paar franzäsiche CD's dezubekommen, aber irgendwie finden wir da nix!
Kann ich nicht in der Systemsteuerung unter Hardware ienfach einen anderen Bildschirm auswählen? Ich meine immer, so hab ich da früher gemacht, wenn die Auflösung zu klein war, aber ich bekomm es nicht mehr hin! Ich weiß nicht mehr was und wie es damals gemacht habe!
-
Hallo,
mein Onkel hat einen Compag Presario 1200sr Laptop. Ich hatte schon mal eine Frage zwecks französischen und deutschen Win ME. Er hat nun das deutsche ME drauf, es gibt da nur ein Problem!
Die Bildschirmauflösung ist auf 400x irgendwas und lässt sich nicht verändern. Ich weiß das man irgendwo einfach den Bildschirmtyp ändern muss! Nur wo? :confused: Auf der Compag bzw. HP Seite hab ich nichts sinnvolles gefunden was in die Richtung Treiber etc. für das Display geht! Es gibt diesen Typ "Presario 1200sr" auch gar nicht! Ich denke mal das es ein französisches Modell ist, warum es aber nicht aufgeführt ist, das weiß der Himmel!So, hat jemand eine Idee wie wir die Auflösung hinbekommen?
Danke schon mal im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Rechtsklick auf Arbeitsplatz ==> Eigenschaften ==> Hardware ==> Gerätemanager ==> Klick auf SystemgeräteIch habs gefunden!!!
:top:Alle Geräte gehen, werd mich mal an das Bios machen.
-
Ich glaub ich bin blöd!

WO find ich das?