Beiträge von forstjump

Hallo,
    mein Onkel hat einen Laptop geschenk bekommen, auf dem eine französische Version von Win Me aufgespielt ist. Nur so richtig kommt er mit den Menüs auf frenazösich nicht zu recht.
    Hab hier noch eine deutsche Version von ME, kann ich die einfach drüber installieren, oder muss ich die Festplatte formatieren und dann alles neu aufspielen?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ist acpi support noch eingestellt ?

Servus,
    kannst du dich etwas genauer ausdrücken. Ich versteh nicht ganz was du meinst. Sorry :confused:
    Aber ich bin für jeden Dankbar. :top:

Servus,

USB-Gerät: Eigentlich hab ich in letzter Zeit nix neues installiert! :confused:

Energieoptionen: Hab im Internet einen Screenshot von den Energieoptionen gefunden, da gibt es eine Registerkarte, die ich gar nicht habe!!! Nämlich: Ruhezustand. Da kann man so etwas einstellen zwecks Standby. Nur leider gibt es diese Registerkarte bei mir gar nicht! :(

Jemand eine Idee?

Servus,
    bei meinem IBM Laptop geht der Standby Betrieb nicht mehr! :confused:
    Ich kann ihn weder über die Tastenkombination "Alt+F4" noch über Start --> Ausschalten --> Standby aktivieren. Der Button ist grau, man kann ihn gar nicht anklicken!
    Ha ich aus versehen etwas bei Windows verstellt? Kann mich eigentlich nicht daran erinnern!

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Standby Betrieb wieder aktivieren kann?Hoffentlich! Danke schon einmal!

Servus,
    ich glaube das sind Rucksäcke von Tatonka ! Bin aber nur Bahnfahrer. Kein Mitarbeiter, kann es also nicht definitiv sagen, ich meine nur, an den Reisverschlüssen das Tatonka Logo entdeckt zu haben.
    Vielleicht findest du auf deren Webseite das passende Modell.

SirShagalot: war Absicht! :D Habs trotzdem mal verbessert! :rolleyes:

Naja, ist halt so, dass in der Regel nur was geschrieben wird, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte. Sei es bei Vodafone, o2.........
    Das positive bleibt meistens im verborgenen. Aber das ist halt nun mal so, wenn jemand ein Problem hat, wird es dikutiert, wenn alles glatt läuft fehlt einem ja die Diskussionsgrundlage.

Servus,
    ich muss hier mal ein Lob für Vodafone aussprechen!
    Sonst wird ja immer nur gemeckert wenn etwas nicht richtig klappt! Bei mir hat es ganz hervorragend funktioniert!

Hab mir letzten Donnerstag morgen das SL55 für eine VL bei der Vodafone Hotline bestellt. Die Dame sagte, ich müsse mit einer Lieferzeit von etwa einer Woche rechnen.

Jetzt die Überraschung: am Freitag stand der Postler vor der Tür und hatte das Handy schon dabei!!! :eek:

Das ging wirklich rasend schnell, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Man hofft ja immer, dass es vielleicht etwas schneller geht, aber soooo schnell.

Naja bin af jeden Fall zufireden mit meinem neuen SL55!

So, nun ich das Lob raus, man muss auch mal positive Dinge berichten!

Servus,
    mein Bruder hatte auch einen Studentenvertrag abgeschlossen, als er Zivi war!
    Nur leider ist der o2 Shop inzwischen in Insolvenz! Obs daran lag.... :rolleyes:

Frag doch mal im Werbe ob dir jemand ein Angebot machen kann.