Preisupdate
Preisupdate: 375,- inkl. versichertem Versand mit DHL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
Preisupdate: 375,- inkl. versichertem Versand mit DHL.
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Nokia 6110 Navigator mit folgender Zusatzausstattung:
Route66 (Nokia Navigator) mit Karten von Deutschland und (!) der Alpenregion, beide freigeschalten im Gerät (Zusatzkosten für die Alpenkarte 49,- Euro) und zusätzlich Navigon Mobile Navigator 6.3 in der Europaversion (unterstützt das interne GPS) mit Original-Rechnung von Navigon etc. (-> 100% alles Original). (Zusatzkosten 99,- Euro)
Das Handy kommt in der Originalverpackung mit dem Standard-Zubehör (Ladekabel, Software-CD, Headset usw.). Dazu gibt es die Original 512MB-Micro-SD-Karte von Nokia sowie eine 1GB-Micro-SD-Karte, auf der zur Zeit Navigon MN6 installiert ist, kann jedoch jederzeit geändert werden.
Die Originalrechnung mit knapp 21 Monaten Restgarantie liegt bei.
Preis: 400,- inkl. versichertem Versand über DHL (wg. des Zubehörs).
Der Verkauf erfolgt, da ich doch einen PNA bevorzuge.
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen,
nachdem der Käufer bei Ebay nicht reagiert hat, biete ich das Gerät nun hier zum Kauf an:
Es handelt sich um einen Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830 mit Stift, Docking-Station, USB-Kabel, Netzkabel, Software-CD und 2GB SD-Karte.
Zum Gerät selbst muss ich hier wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, es hat u.a. einen 400MHz-Prozessor, GPS, WLAN, UMTS, 2MP-Kamera, QUERTZ-Tastatur uvm.
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, an der Unterseite hat es ein paar Kratzer, die jedoch bei Gebrauch entstehen. Das Display wurde immer mit einer Folie geschützt.
Festpreis 280,- + Versand, wahlweise Hermes für 3,85 Euro bzw. DHL für 5,90 Euro. Nachnahme ist möglich, wenn die Versandkosten vorab per Paypal bzw. Überweisung bezahlt werden.
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen,
leider habe ich hierzu noch nichts gefunden:
Ich bin bei 1und1 (Deutschland-Flat, 1und1 DSL-Netzanschluss).
Ich möchte nun meinen Vertrag komplett kündigen, unter https://vertrag.1und1.de/ steht bei der Vertragskündigung nur Deutschland-Flat, obwohl ich "komplett" ausgewählt habe.
Muss ich nun den DSL-Netzanschluss extra kündigen?
Wie sieht es mit der Inklusivdomain aus? Muss die Löschung extra beantragt werden?
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße!
hallo,
biete ein defektes alcatel onetouch332 an. habe es bei ebay ersteigert, gerät läßt sich aber nicht einschalten, verkäufer lehnt rückgabe ab ![]()
vielleicht kann es jemand als eratzteilspender gebrauchen. akku funktioniert einwandfrei (hab ich bei einem kumpel ausprobiert), oberschale ist auch einwandfrei (ganz leichte gebrauchsspuren auf der rückseite, die aber nicht wirklich auffallen; nur der vollständigkeit halber). gerät hat einen e-plus-simlock.
preis: eur 15,-
hatte das selbe problem, bei mir war der 1800MHz-Teil der Antenne defekt. war deshalb beim sp!