-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibts irgendwo Bilder, wie das i8510 Internet-Seiten darstellt, kann man vernünftig surfen?
Danke
Ja man kann gut surfen ich finde es momentan am besten mit opera mini leider funktioniert da das navipad nicht richtig.
Mit dem standard browser funktioniert das navipad super aber der rest ist nicht so toll finde ich und bei manchen seiten ist er total überfordert.
Ich kriege Teashark immer noch nicht zum lafuen jedes mal kommt Please try later again ??
-
Zitat
Original geschrieben von exact
bei der beiliegenden cd zum innov8 ist ein divx converter drauf
den installieren, damit converten und die files kann man dann abspielen.
das ist die einzige methode mit der ich es hinbekommen habe.
schon jmd ganz normale *.avis zum laufen bekommen ?
ach ja und xvid geht nicht
so long
Alles anzeigen
ja aber nicht jede Auflösung läuft blick da selber nicht ganz durch
aber den divx converter muss ich mal testen
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
3G = UMTS
E = EDGE
Kannst du beides im Einstellungsmenü unter Netzeinstellungen deaktivieren. Zudem solltest du unter Standortbestimmungen bei allen drei Menüpunkten das Häckchen entfernen und das Gerät neustarten - dann dürfte der Akku wesentlich länger halten.
Einstellungsmenü / Netzeinstellungen finde ich nicht ??
Die Standortbestimmungen hab ich gefunden alles ausgemacht.
Gibts dadurch irgendwelche Nachteile ? Ich denke mal ist nur fürs Navigieren wichtig oder ? Läuft dann Naviprogramm ?
-
Zitat
Original geschrieben von John
SanDisk 16GB microSD Karten funktionieren problemlos.
CU john
meinst du die hier LINK
-
Hat schon jemand eine 16 GB Speicherkarte ausprobiert ?
Wie war das nochmal mit der GPS Verbindung um Akkuleistung zu sparren sollte man da was ausschalten z.b. bei Standortbestimmung ?
Das selbe wegen WLAN ist das auch nicht immer an ?
-
Zitat
Bei mir hat nur der Code den ich gepostet habe funktioniert.
Bei der Tastenkombi für den Bootloader kannst Du überprüfen ob der Bootloader noch funktioniert - ich hatte nach der Memory Patch installation das Problem dass das Gerät nicht mehr booten wollte, falls der Bootloader aus welchem Grund auch immer einen Schaden genommen hätte, müsste das Gerät zu Samsung eingesendet werden, denn da hilft weder ein Softwareupdate noch ein Hard Reset.
CU John
achso das ist natürlich nicht gut wenn das passiert. der böse memory patch
also ich kann da gar kein unterschied sehen habs aber auch auf den massenspeicher ionstalliert
-
Zitat
Wenn Du das nicht weisst wirst Du es nicht brauchen 
Hardreset, machst Du wenn das Gerät Probleme hat und nicht mehr anspringt (damit löscht Du den gesamten Speicher des Geräts)....
Cu john
Was Hardreset ist ist mir schon klar nur dafür gibts doch hier nen anderen code
aber das was du da geschrieben hast versteh ich nicht ? und was ist nen bootloader ? 
-
Zitat
Falls es jemanden interessiert wie man in den Bootloader und einen Hardreset macht:
Hardreset:
8+0+On gleichzeitig gedrückt halten
Bootloader:
1+4+On gleichzeitig gedrückt halten
CU John
Alles anzeigen
was soll das sein ?
-
Also ich krieg irgendwie TeaShark nicht zum laufen er läd ne weile dann kommt nur Faild! Please try later again. ?
Dann hab ich da noch ne Frage wenn ich beim serien Browser z.b. http://www.ebay.de eingebe zeigt er mir die Seita als WAP version was ja quatsch ist wie krieg ich die normal geöffnet ? Das gleiche bei mini Opera nur wenn ich da auf die Googleleiste rein geh ist da ebay gespeichert wenn ich das wähle öffnet sich nen Textfenster warum auch immer wenn ich dann ok drück läd er mir die ebayseite in normaler ansicht ?
blick da irgendwie nicht durch wie ich es immer hin kriege die Seiten normal zu laden
-
Zitat
Original geschrieben von xhosa
Bei den Themes die auf dem handy sind zoomt sich das bild weg oder wieder her wenn man den bildschirm dreht. Macht man andere themes drauf kommt dieser effekt aber nicht sondern es dreht sich einfach der bildschirm.
Weiss vielleicht jemand wo man themes bekommt mit diesem effekt wie bei den 3 orginal themes von i8510 ?
das wüsste ich auch gerne