Beiträge von Tomydo79

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Da das i8510 die Symbian FP2-Version drauf hat würde ich auch das Theme dafür nehmen ;)

Hey die Seite ist ja der Hammer sehr schöne Themes hab mal gestern spontan nur flying homer instlliert sieht auch net aus :D

also ich hab mal gestern bei ebay etwas gesucht wegen kfz halterung der shop wo du deins gekauft hast hat es nicht mehr. es gibt aber zicht andere halter die auch passen müssten und sich sogar drehen lassen.

Zitat

Ich glaube nicht das ich den drehen kann (bzw müsste man dann den kompletten Fuß verdrehen, dann würde das ja auch gehen). Würde ich aber auch nicht wenn ich könnte, finde es wichtiger was in der Ferne und nicht in der Breite passiert.

Als Halterung hab ich das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250303908220
    Als Kfz-Ladekabel das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190258905589

ja vielen dank der halter sieht echt gut aus vorallem voll einstellbar.
    das Theme von PiZero welches hast du da installiert bzw welches soll man installieren das erste oder das zweite mit für Fp2 telefone ?

Zitat

Als Kfz-Ladegerät kannst du dir eins von Motorola (z.B. vom RAZR) bestellen.
    Oder sonst eins was nen Micro-USB Port hat.

Hab mir eins bei eBay gekauft und funktioniert tadellos. Zusätzlich hab ich mir noch nen Handyhalter gekauft, wo man links und rechts den Bügel der das Handy fest hält noch nach oben und unten verschieben kann. Somit passt auch das Ladekabel ohne größeren Aufwand ins Handy.

AHFasi6230: cClock geht wohl leider nicht, da beim i8510 kein Bildschirmschoner im eigentlichen Sinne vorhanden ist.

aha das wusste ich jetzt nicht dass das ein Micro USB Port ist !
    was für eins hast du dir den bei ebay gekauft ?
    den Handyhalter kannst du aber nciht um 90° drehen oder ?

Ich denke es liegt nicht am Radio den mit anderen Handys funktionierte es bei mir ganz gut. Man kann nur hoffe dass es mit nen Update verbessert wird.
    Ich dachte immer beim schwarzen Theme hält der Akku am längsten? Bei mir hält der Akku ca. 2 Tage beim überdurchschnittlichen Nutzen. Sonst so 3 Tage.
    Damit kann ich eigentlich gut leben. Was mcih aber nervt es gibt wohl noch kein KFZ Ladegerät oder ? Auch finde ich dieses USB Kabel nicht hätte gerne noch einf für die Arbeit zum Laden. Kann es sein dass dich das Hände per USB länger aufläd?
    Hat den jemand schon ein anderes Theme für das Handy gefunden ich find das schwarze am besten die 2 anderen gefallen mir nciht so doll.

Zitat

Original geschrieben von herby68
    die Quetsche, sorry , kann doch rein gar nichts bieten , was das I8510 kann

welche Quetsche meinst du mein schönes Radio ? :)

@ ron sommer

hey danke den kenn ich noch gar nicht sieht gut aus werd ich probieren!
    sonst findet man irgendwie garnix

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du musst das nicht alles in drei verschiedenen Themen schreiben - einmal reicht vollkommen.

Das INNOV8 ist ein neues Gerät. Die von dir genannten Geräte sind schon länger auf dem Markt und haben daher auch schon etliche Softwareupdates hinter sich. Wenn man sich ein neues Phone kauft sollte man heute damit rechnen dass noch nicht alle Bugs beseitigt sind. Auch wenn es so sein sollte...

:rolleyes: in zwei theman ja ich weiss ist quatsch aber kann ja sein dass da auch andere antworten gibt. naja hoffen wir mal dass es mit nen update besser läuft.

jetzt frag ich mal noch was anderes was für internet browser benutzt ihr ?

Hallo

Hab mal heute zum ersten mal das Handy mit meinen Autoradio per Bluetooth gekoppelt um die Freisprechfunktion zu nutzen. Als ich das Telefonbuch übertragen wollte trennte sich die Verbindung und die Kontakte waren auf dem Handy weg und das Radio ist auch hängengeblieben. Beides musste ich neustarten beim zweiten Versuch genau das gleiche. Auch das Telefonieren war nicht der Knaller recht leise und schwankende Lautstärke konnte kaum was verstehen. Mit meinen alten N73 und meinen Samsung P300 funktionierte das sehr gut die Lautstärke war super und klar. Das straemen von Musik funktioniert dagegen top super Klang. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Autoradio oder Freisprecheinrichtung per Bluetooth ? Ich hab ein JVC KD-AVX44 Radio.

Hab das schon im Hauptbeitrag gepostet das mit dem Telefonbuch ist mir egal aber die Tonqualität bzw. Lautstärke ist ja nicht akzeptabel finde ich vorallem wo mein kleines altes Samsung P300 super Tonqualität bringt über Bluetooth.

Zitat

Original geschrieben von herby68
    der link ist tot...geht bei mir nicht auf

ja der link geht hab das auch schon alles gelesen. hat den keiner hier sonst eine freisprecheinrichtung benutzt ? das mit den telefonbuch übertragen ist mir egal aber die sprachqualität bzw. lautstärke ist ne katastrophe. das kann doch nicht sein dass das kleine samsung p300 eine bessere ton qualität bringt ? ich hoffe mal dass man das beheben kann.