Beiträge von Tomydo79

Hallo

Hab mal heute zum ersten mal das Handy mit meinen Autoradio per Bluetooth gekoppelt um die Freisprechfunktion zu nutzen. Als ich das Telefonbuch übertragen wollte trennte sich die Verbindung und die Kontakte waren auf dem Handy weg und das Radio ist auch hängengeblieben. Beides musste ich neustarten beim zweiten Versuch genau das gleiche. Auch das Telefonieren war nicht der Knaller recht leise und schwankende Lautstärke konnte kaum was verstehen. Mit meinen alten N73 und meinen Samsung P300 funktionierte das sehr gut die Lautstärke war super und klar. Das straemen von Musik funktioniert dagegen top super Klang. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Autoradio oder Freisprecheinrichtung per Bluetooth ? Ich hab ein JVC KD-AVX44 Radio.

Habt ihr den Memory Patch auf den Telefonspeicher oder Massenspeicher installiert ?

Zitat

Original geschrieben von herby68
    definitiv
    Vikutti, die hab ich von Anfang an drauf und hat bis jetzt keinen Kratzer.

Kosten bei ebay ca 9 Euro mit Versand , dafür hält sie aber ein ganzez Handy Leben lang :D

ist die folie auch unten an den seiten passend zugeschnitten ?

Mahlzeit

hab gerad entdeckt das mein display bzw. der slider ein spiel hat und zwar beim ausgefahrenen zustand.
    wenn ich in der linken hand das unterteil halte und mit einen finger der rechten hand oben rechts seitlich gegen das display drück bzw. an der kante des gehäuses kippt das oberteil leicht nach links. ist das normal ?

:D *APPLAUS* :top: ist auch nen geiles Teil :top:

Zitat

Original geschrieben von Mobile13
    so einen suche ich auch noch...
    hab jetzt vorläufig einen universalhalter der auch seinen dienst macht, aber die Aufladebuche ist halt versperrt und man kann es nur hochkant benutzen...

Ja einen Passivhalter wirds wohl nicht geben für das Gerät.
    Ein guter Universalhalter würde schon reichen nur find mal einen passenden der sich auch drehen lässt. Hier wurde schon mal von einen bei Ebay geschrieben der sah sogar ganz gut aus wiess aber nicht ob der drehbar war.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bei GPS+ werden Daten über Satelliten (z. B. Laufbahnen) für die nächsten sieben Tage runtergeladen. Mit diesen Daten bekommst Du ein schnelleres GPS Signal als ohne, aber auch ohne das Programm kannst Du navigieren. Dauert halt nur länger. ;)

achso ja danke für die aufklärung ;)
    aber die geschwindigkeit beim normalen gps betrieb ist genauso ? es geht also nur darum wie schnell er den satelliten findet ?

ich bin noch am überlegen ob ich mir route 66 kaufen soll oder CoPilot Live 7.
    Schade dass tomtom nicht mit den inegrierten gps funktioniert wobei es auf der tomtom seite eine neue version gibt navigator 8 aber nur in verbindung mit einen gerät.

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Die Auflösung ist ja nun längst klar - steht so im Manual und bedarf keiner weiteren Erklärung. Interessant ist der verwendete Codec und die Bitrate - sowohl im Audio- als auch im Video-Bereich!

Le Bodo

also im manual steht nur das

ÜBER DivX VIDEO
    DivX®, Inc. Dies ist ein offizielles DivXzertifiziertes
    Gerät, das DivX-Video abspielt.
    Spielt DivX®-Video bis zu 320x240 ab.
    Kann DivX®-Video bis zu 640x480
    abspielen.

für mich etwas undeutig ? ich hab gestern versucht ne avi mit na auflösung von 540x320 oder so abzuspieln geht nicht . das meine ich halt was für auflösungen kann man da abspielen ? nur 640x480 ?