-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du kannst dir die Konfigurationseinstellungen auch von Samsung schicken lassen:
http://de.samsungmobile.com/su…figurephone/wapSetting.do
Als Netzbetreiber einfach E-Plus angeben 
Hey das ist ja nicht schlecht hab mir ja die Einstellungen auch von Vodafone sagen lassen aber werd das auch mal probieren.
Mal was anderes habt ihr schon Filme drauf gezogen wenn ja was für Auflösungen ? In der Anleitung steht ja gar nix ausser DivX bis zu 640x480.
Bis jetzt konnte ich nur ne mp4 oder avi Datei abspielen
-
Hallo gibts noch nen aderen Browser als den Opera Mini ?
Der ist zwar ok aber das Scrolen mit den Navipad ist so langsam und ruckelig .
Mit den standart Browser gehts richtig gut
-
was gibts eigentlich noch als browser ausser opera mini ?
-
In der horizontalen Ausrichtung sieht man es aber nur wenn man auf den Kallender geht oder ? In der verikalen Ausrichtung wird es immer angezeigt wie beim nokia sogar alle Einträge einzeln war bei meinen alten N73 nicht so 
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Das i8510 hat eine automatische Rotationsfunktion !
und wann kann man diese Rotationsfunktion benutzen ? ich habs eingeschaltet aber tut sich nix ?
also es ist wohl keine schutzefolie werksmässig auf dem disply drauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von Phosfour
Der Standard Code ist
*#0000#
Da siehst du eigentlich alles was mit deiner Firmware zu tun hat....
Gruß
Phosfour
Alles anzeigen
ja danke dir
stand 01.09.2008
-
So hab heute meinen auch bekommen bis jetzt alles tutti auch top verarbeitet.
Ist auf dem Display ne Schutzfolie drauf ? Ich kann das nicht erkennen aber auf den Navipad ist eine drauf. Kann mir jemand noch mal den Code sagen für den Softwarestand? Find es hier leider nicht mehr.
Hier war mal auch ein Link mit allen Codes für das Handy find es leider auch nicht mehr 
-
@ ron sommer
ja genau so seh ich es auch erstens finde ich 8 gb schon sehr viel und naja 8 gb karte kann man auf jeden fall noch rein machen.
die frage ist hat schon jemand eine 16 gb karte getestet ?
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Hat den keiner hier schon einmal versucht, das i8510 in der 16GB Version zu bekommen? Sind denn alle hier so leicht zufrieden zu stellen mit dem "zweitbesten Steak"?
Wo kann ich ein 16GB bestellen?
Le Bodo
Natürlich hab ich es versucht zu bekommen bzw. zu finden aber kannst du vergessen. Ich habe zumindest nach paar Tagen Sucherei nix gefunden und in England oder sonst wo möchte ich nciht bestellen will ein deutschen Gerät haben. Und um den Speicher zu erweitern kann ich halt ne 16 GB Karte rein dann hast du 24 GB das sollte ja wohl reichen. Fals die 16 GB Karte geht.
Schon jemand eine 16 GB karte ausprobiert ?
-
So habe heute endlich auch meinen bestellt.
Fals noch einer überlegt zu bestellen habs bei EP-Shop bestellt online für 544,95€ und keine Versandkosten. Lass ich mir zum EP Shop liefern in der Nähe und kann auch da bezahlen bei Abholung.
LINK