hab jetzt mal mit y-explorer unter z:/sytem/install fifa08 und asphalt (die beiden Spiele) kopiert und auf das Handy meins Neffen SGH-G810 übertragen, natürlich sofort wieder gelöscht, aber sie laufen auch auf dem G810 (vorher hab ich sie vorsichtshalber signiert)
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Hallo
Hab mal heute zum ersten mal das Handy mit meinen Autoradio per Bluetooth gekoppelt um die Freisprechfunktion zu nutzen. Als ich das Telefonbuch übertragen wollte trennte sich die Verbindung und die Kontakte waren auf dem Handy weg und das Radio ist auch hängengeblieben. Beides musste ich neustarten beim zweiten Versuch genau das gleiche. Auch das Telefonieren war nicht der Knaller recht leise und schwankende Lautstärke konnte kaum was verstehen. Mit meinen alten N73 und meinen Samsung P300 funktionierte das sehr gut die Lautstärke war super und klar. Das straemen von Musik funktioniert dagegen top super Klang. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Autoradio oder Freisprecheinrichtung per Bluetooth ? Ich hab ein JVC KD-AVX44 Radio.
Habt ihr den Memory Patch auf den Telefonspeicher oder Massenspeicher installiert ?
-
-
Kann mir jemand sagen was die beidenstriche unter der empfangsanzeige links oben bedeuten ? Die sind bei mir immer dran,waren aber auch gestern mal weg,nachdem ich das handy neu gestartet habe wieder dran. Beim N81 war das aktive internetverbindung,aber die habe ich ausgeschalten.
-
-
Hier ein vergleich mit dem C905
http://www.focus.de/digital/ha…l-titanen_aid_343600.html -
Zitat
Original geschrieben von herby68
der link ist tot...geht bei mir nicht aufja der link geht hab das auch schon alles gelesen. hat den keiner hier sonst eine freisprecheinrichtung benutzt ? das mit den telefonbuch übertragen ist mir egal aber die sprachqualität bzw. lautstärke ist ne katastrophe. das kann doch nicht sein dass das kleine samsung p300 eine bessere ton qualität bringt ? ich hoffe mal dass man das beheben kann.
-
Du musst das nicht alles in drei verschiedenen Themen schreiben - einmal reicht vollkommen.
Das INNOV8 ist ein neues Gerät. Die von dir genannten Geräte sind schon länger auf dem Markt und haben daher auch schon etliche Softwareupdates hinter sich. Wenn man sich ein neues Phone kauft sollte man heute damit rechnen dass noch nicht alle Bugs beseitigt sind. Auch wenn es so sein sollte...
-
alsoin meinem Audi Sportback funktioniert alles bestens per Bluetooth . nur mein Telefonbuch lann ich nicht auslesen, das liegt aber daran das ich ein neueres BT Modul benötigen würde, und das sind mir die 250 Euro nicht wert
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Hier ein vergleich mit dem C905
http://www.focus.de/digital/ha…l-titanen_aid_343600.htmlAlso wie die drauf kommen dass der Sound beim INNOV8 nicht gut ist, ist mir ein Rätsel. Ich hatte zwar das C905 noch nicht, allerdings ist der Sound des INNOV8 niemals so schlecht, wie er dort dargestellt wird. oO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!