Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    So viel zum Thema "echtes Prepaid". :o

Wieso, ist doch gut! Solange dieses Problem besteht, kann man als skrupelloser Kunde billiger telefonieren. ;) Immer fleißig ins Minus brigen und dann bei der smobil-Hotline mit Hinweis auf die AGB, Verbraucherschutz etc. das alte Guthaben wieder aufbuchen lassen. :D Man muß das nur energisch genug vorbringen. Nochmal: Es ist im Prinzip ein Riesenskandal, wenn man eine angeblich echte Prepaidkarte mit nationalen Verbindungen ins Minus bringen kann!

Unter "volle Kostenkontrolle" http://www.smobil.de/ verstehe ich jedenfalls etwas anderes! :(

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nett gemeint von Dir, aber dafür gibt es sogar schon ein extra Thread im Unterforum "Provider" -> Klick! ;)

Wenn man dort das CSD streicht, sieht das hier aber erheblich umfangreicher/vollständiger aus. ;)

Übrigens kann man die Startseiten beliebig festlegen, z.B. http://mobil.spiegel.de
    Warum sollte man erst unnötig Zeit und Traffic für den E-Plus-Werbeschrott opfern ..? Oder starten die T-Online-Jünger hier ihren Browser auch immer ganz brav mit der tollen T-Online-Startseite? ;)

Zitat

Original geschrieben von nosscirE ynoS Passwort: Lehr

Der Stadtteil von Ulm? ;)

Zitat

Original geschrieben von FireFrog ...Wenn ich 10 cent habe und bin kurz vor der 200min kann ich auch mehr als 0 cent vertelefonieren, da das gespräch nicht untersprichen wird von smobil

Und das ist eben nicht korrekt. Außerem extrem überraschend für den Kunden, da bisher zumindest in Deutschland jedes normale Gespräch mit einer echten Prepaidkarte beim Verbrauch des Guthabens unterbrochen wird. Ist auch ein klarer Verstoß gegen die eigenen smobil-AGB (s.o.). Wenn die smobil-Hotliner das nicht verstehen oder zumindest die Problematik erkennen können, ist das schon sehr traurig bzw. schade. Nicht nur bei simyo, auch bei smobil nimmt die Hotlinequalität mit zunehmenden Kundenzahlen offenbar ab.

Zitat

Original geschrieben von HBR Mein Handy: ein Siemens S65

Das ist ärgerlich. Die Opera Mini-Version für das S65 gefällt mir außerordentlich gut. Hätte ich gar nicht erwartet. Sehr schnell und recht zuverlässig, wenig Abstürze. Schrift- und Displaygröße passen gut zusammen, alles paletti.

Hast Du Dir die allgemeinen GPRS-Einstellungen von der simyo-Homepage per SMS schicken lassen?
    Die Opi-Installation klappte noch gut und erst der Opi-Konfigurationstest scheiterte?
    Richtige Reaktion auf "Firewall"-Anfrage (Internetzugang "für Sitzung" erlauben)?
    Beim HTTP-Profil Deinen eplus-Eintrag ausgewählt (Anwendungen, Opera Mini, Optionen):
    Abbruchzeit 300, Proxy deaktiviert: nein, Proxy-Server: 212.023.097.009, Proxy-Port: 8080, Benutzername-Proxy: eplus, Passwort-Proxy: wap.
    Unter Optionen - Sicherheit den Internetzugang für Opera Mini versehentlich untersagt?

Re: Endlich wieder 0177er ... ohne Aufpreis!

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Zwar nicht simyo, aber:

bei blau.de gibt's z.Z. gerade wieder - ohne Aufpreis! - 0177er Nummern in der Auswahl.

Dir ist schon klar, dass 0177-485, 0177-515, 0177-520, 0177-521 usw. alles Reste aus den Nummernbeständen von Debitel Light sind? Blau hat nur 0177-1er gehabt.

Bin ja mal gespannt, ob Du eine gelbe oder blaue SIM bekommst. :D

Übrigens saubere Arbeit: Nicht eine einzige Nummern mit einer einfachen Ziffernwiederholung aa hat blau im Angebot. :eek:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek Mit welchen Endgeräten telefoniert ihr?

Für T-Mobile nur die hellsten und akustisch besten Handys aller Zeiten - also ausgesuchte Nokia- und Siemens-Topmodelle der Jg. 2000-2005, bei den anderen braucht man doch inzwischen gar nicht erst eine T-D1-SIM einlegen. :(
    Kreuz und quer, viel Festnetz und D1.
    D1 zu D1 ist erwartungsgemäß meist am schlechtesten.

Zitat

Original geschrieben von Agouti
    Trotz einiger gegenteiliger Behauptungen gibt es keine "Mindestgebühr" von 1 cent pro aufgebauter Verbindung - sehe ich das richtig? :confused:

Das siehst Du richtig. Es gibt nur eine "Mindestgebühr" von ca. 0,24 Cent pro Verbindung (also einfach der normale Datenpreis pro angefangenem 10 KB-Block).
    Es ist wirklich eine Freude, wenn z.B. immer nur bei jedem dritten Kurzbesuch bei Spiegel Online Mobil mal ein Cent abgezogen wird und sonst der Kontostand gleich bleibt. Danke simyo! :top: