Beiträge von NokiSung

    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    EDIT: Dafür spricht jetzt, daß seit heute auf http://www.callyacompact.de bei der 5 ct-Fussnote keine Befristung mehr angezeigt wird...


    Komisch, da war bei mir schon lange keine mehr ;)


    Hier aber schon:
    http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/tarif.cfm


    Ich glaube nicht an eine dauerhafte Kombination von Top-Tarif, Wechselmöglichkeit von 5€-Prepaidpaketen und wegfallendem Aufladezwang.


    Ob man am 1. Oktober noch in den Compact wechseln kann, wage ich daher zu bezweifeln. Wird wohl die T-Mobile-Lösung geben..

    Zitat

    Original geschrieben von klicki1 Gerade lese ich bei teltarif, daß bei der Multisim nicht alle Tarife buchbar sind (Ich wollte gerne Max) und HOME erst ab Sommer verfügbar ist.


    Man sollte denen die Verträge vor die Füße knallen !!!!!!!!!!!!!!! :flop:


    Wer also als Geschäftskunde seinen Max mit mehreren Handys nutzen will und bisher nur eine SIM hatte, muß sich noch heute eine alte Twin-Card bestellen, denn nur damit ist Max - wenn auch ohne T-Homezone - möglich.
    Sehe ich das richtig? :D

    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Gaaanz ruhig :D Ich rufe morgen früh bei der Hotline an, mein Relax 50 Budget ist noch nicht ausgeschöpft... Dann kann man - falls nötig - noch schnell die ein oder andere Schubladen-CallYa noch schnell online umstellen. Denn die 5ct Konditionen wird man behalten können.


    CU
    spurkie


    Mein Budget war auch noch nicht ausgeschöpft... :D
    Hotlinerin gerade hat leider immer noch keine Informationen über eine Call-Ya Compact Verlängerung

    Re: Falsche Beratung durch T-Mobile-Berater , Kündigung möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Jetz waren wir in der Postfiliale beim T-Mobile Berater und uns wurde folgendes gesagt , da wir auch übers kündigen geredet haben :


    Die Leute bei der Post haben leider generell absolut keine Ahnung von Handys und Verträgen. Null Schulung, nehme ich an.


    Da mußt Du als Kunde selbst Fachmann/-frau sein, sonst bist Du dort verloren.


    Bei vielen Postämtern heißt es sinngemäß: »Da drüben ist der T-Punkt, die haben mehr Ahnung, gehen Sie da hin.«