T-Mobile führt Multicard ein

  • Als ich die 2828 angerufen habe meinte die Mitarbeiterin sie weiss es nicht aber sie sucht sich die Info heraus und dann meinte sie dass sie keinen genauen Starttermin gibt, aber das die Multicard wohl zuerst bei Basix und MAx eingefürht werden soll!?


    Sinn und Wahrheitsgehalt möchte ich hier nicht beurteilen.

  • Vielleicht sollten wir auf offizielle Statements oder den 4. Oktober warten. Es scheint mir nicht sinnvoll, dass jeder bei T-Mobile anruft und das ihm Mitgeteilte schreibt. Was wann sein wird, wird dadurch auch nicht klarer.

  • Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Ich finde es aber schon klasse, wie es hinsichtlich der Starttermins so unterschiedliche Infos geben kann... :confused:

  • Moin,


    ich habe heute noch einmal angerufen bei der 2828 und man sagte mir, dass die Multisim für Geschäftskunden definitiv am 4.10.06 käme.

  • So, ich habe gerade auch nochmal mit ner Dame von der 2202 gesprochen, die klang wirklich sehr kompetent.


    Die MultiSIM kommt definitiv am 04. Oktober 2006. Beworben wird Sie für Geschäftskunden ab dann, für Privatkunden erst ab Januar 2007 da dann wohl HOME mit der MultiSIM möglich sein soll.


    Privatkunden können die MultiSIM ab dem 04. Oktober auf direktem wunsch DEFINITIV auch buchen. Tausch TwinCard -> MultiSIM Slave I kostenlos, neue Slaves kosten je 30 EUR, einmalig.


    Zum Handling mit den SMS/MMS ist es so, das man per Tastencode an dem Handy einstellen kann an dem man die SMS/MMS gerade empfangen möchte.


    :top:

  • Allmählich hab ich aber die Faxen dicke ! Noch einen Monat warten. Wäre ich nur bei D2 geblieben. Die halten ihre Kunden nicht so lange hin :flop



    Nachtrag:
    Das darf doch wohl nicht wahr sein.


    Gerade lese ich bei teltarif, daß bei der Multisim nicht alle Tarife buchbar sind (Ich wollte gerne Max) und HOME erst ab Sommer verfügbar ist.


    Man sollte denen die Verträge vor die Füße knallen !!!!!!!!!!!!!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    So, die Pressemitteilung von T-Mobile ist draußen:


    http://www.t-mobile.de/downloa…gen/06-09-29_multisim.pdf


    Geschäftskunden ab 04. Oktober 2006
    Privatkunden ab dem 01. November 2006
    TwinCard-Nutzer ab dem 01. Dezember 2006


    Und was ist jetzt, wenn ich als Geschäftkunde eine TC habe? Muss ich dann auch bis Dezember warten, das wär ja ein Blödsinn.


    Semmal

  • Semmal


    teltarif schreibt: "... Privatkunden können erst ab 1. Dezember von der TwinCard zur MultiSIM wechseln, für Geschäftskunden ist dies schon jetzt möglich - allerdings nur in Verbindung mit einem Kartentausch und in begrenzten Stückzahlen."


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von klicki1 Gerade lese ich bei teltarif, daß bei der Multisim nicht alle Tarife buchbar sind (Ich wollte gerne Max) und HOME erst ab Sommer verfügbar ist.


    Man sollte denen die Verträge vor die Füße knallen !!!!!!!!!!!!!!! :flop:


    Wer also als Geschäftskunde seinen Max mit mehreren Handys nutzen will und bisher nur eine SIM hatte, muß sich noch heute eine alte Twin-Card bestellen, denn nur damit ist Max - wenn auch ohne T-Homezone - möglich.
    Sehe ich das richtig? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!