T-Mobile führt Multicard ein

  • Danke für Eure Antworten. Mir geht es auch weniger darum, dass ich zeitgleich mit beiden iPhones ins Internet gehen kann. Vielmehr will ich nur das andere in Betrieb nehmen, sobald der Akku des einen leer ist.


    Und es soll dann natürlich die Synchronisation mit MobileMe etc. funktionieren, dass beide Handys immer auf dem gleichen Stand sind. Das ist schon alles.

  • Hatte beim wechseln vom iPhone 3G auf iPhone 3GS auch beide mit einer Multi Sim gleichzeitig in betrieb. Konnte bei beiden auch ohne Probleme gleichzeitig Surfen. Nur die Voicemail abfrage geht halt nur mit der Hauptkarte und nicht mit der Multi Sim.

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • Aber hängt die Voicemail Abfrage nicht einfach davon ab, auf welche Karte man die SMS schicken lässt? Also kann man das nicht einfach durch *222# ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von HL1985
    Hatte beim wechseln vom iPhone 3G auf iPhone 3GS auch beide mit einer Multi Sim gleichzeitig in betrieb. Konnte bei beiden auch ohne Probleme gleichzeitig Surfen. Nur die Voicemail abfrage geht halt nur mit der Hauptkarte und nicht mit der Multi Sim.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Voicemail auf der Karte funktioniert, die für den SMS/MMS Empfang aktiviert ist.


    Ich kann übrigens auch mit allen 3 MultiSIM Karten gleichzeitig surfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Voicemail auf der Karte funktioniert, die für den SMS/MMS Empfang aktiviert ist.


    Ich kann übrigens auch mit allen 3 MultiSIM Karten gleichzeitig surfen.


    Das hatte ich damals gar nicht ausprobiert, ist aber gut zu wissen das man es so einfach umstellen kann. :top:

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!