T-Mobile führt Multicard ein

  • Moin,


    an sich ja eine feine Sache.
    Ich befürchte nur, dass dieses wieder zusätzliche Gebühren kosten wird.
    Die Twincard ist ja soweit kostenlos.


    Willi

  • Sie hat bei D1 ja aber auch eine weiter NUmmer, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern ist die ja nicht so richtig "Twin"

    iPhone X 256GB

  • Wieder ein Schritt in die richtige Richtung für D1. :top: (vorrausgesetzt, die MCs kosten auch hier nur eine Einmalgebühr).


    Schade nur, daß ich erst vor 2 Wochen eine TC gekauft habe - war aber nach 36 Stunden schon da! :top: Hoffentlich kann ich diese dann zur MC migrieren lassen... (Es ist ja sicherlich nur ein Softwareunterschied in der Netzstruktur.)


    Meine Frage: Der zitierte Artikel verweist darauf, daß die MC bei t-mobile.at schon verfügbar ist. Kann mir mal bitte jemand sagen wo das auf dieser Seite steht?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Bei t-mobile.at heisst es MultiSim...


    weitere Infos hier.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • wenn ich das schon wieder lese Die Grundgebühr der Hauptkarte wird nach dem jeweiligen Tarif verrechnet. Für die erste Nebenkarte* sind EUR 6,- und für die zweite Nebenkarte* EUR 3,- Grundgebühr / Monat zu entrichten


    wie gut das ich zu O2 gewechselt bin

    Made in Bavaria

  • :( Schade.


    Aber T-Mobile.de muss ja nicht zwangsläufig das gleiche verlangen wie T-Mobile.at. In .de haben sie nämlich O² als Konkurrenz...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Die werden sich sicher am Wettbewerb (o2) orientieren. Und da kostet es 24,95€. Allerdings gibt es da keine monatlichen Kosten.


    Bleibt abzuwarten, welches Modell TM.de aufsetzen wird.

  • Hi,


    ich hoffe mal, daß es für GK kostenlos ist, so wie die Twincard auch. Werde mir dann auch direkt mal eine holen, ist echt praktisch...


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!