Beiträge von HL1985

    Sehr schön, Seebach Ottenhöfen am O2Mast ist Telekom seit heute on air .

    Kommst du dazu den ausgiebig zu samplen? sonst mach ich das;-)


    Ebenso on air der neue Standort in Ramsbach zwischen Oberkirch und Oppenau....schliessen beide sehr schön Funklöcher:thumbup:

    Das sind mal gute Neuigkeiten 👌 hab nur ein IPhone daher musst du das wohl machen 😅

    DC01

    Der Standort 72510 Stetten am Kalten Markt-Storzingen ist tatsächlich nur kit LTE800 bestückt. Einen Ausbau mit GSM sehe ich aber leider nicht. Gleiches gilt für den Standort 78132 Hornberg-Reichenbach, Talstraße. Hier kommt zwar noch LTE900, aber von GSM sehe ich da nichts. In 71083 Herrenberg sehe ich entlang der Marienstr. Weder einen aktiven Standort, noch einen Ausbau, der noch dieses Jahr abgeschlossen sein soll. Für den Standort 77889 Seebach Ottenhöfen sehe ich auch nur eine Erweiterung mit LTE1500.


    Viele Grüße Daniel H.

    Hm jetzt bin verwundert, im April sollte da noch LTE 800/900 und sogar 5G bekommen.

    Soweit ich mich erinnere ist der Standort von der DFMG und O2 nutzt den schon lange für Mobilfunk

    Telekom hilft könnt ihr mir für folgende Standorte genauere Infos bezüglich Inbetriebnahme und welches Band geben.


    77694 Bodersweier, im Luttigraben - neuer Mast steht schon länger, Vodafone und O2 senden mittlerweile von diesem. Telekom immer noch vom alten der 3 Meter nebenan steht mit LTE 2100, das fast schwächer als ein WLAN ist.


    77767 Urlofen, Straßburger Straße


    77728 Ramsbach - neuer Standort an dem die Antennen montiert sind.


    77889 Seebach, auf dem Zieselberg - bisher nur der südliche Standort aktiv der Ottenhöfen versorgt. Der nördliche der Seebach versorgt noch nicht, O2 sendet an beiden mit LTE und daher bessere Versorgung.


    77880 Obersasbach - neuer Standort der Fertig zu sein scheint.


    76596 Herrenwies - neuer Standort der kürzlich aufgebaut wurde.

    In Renchen ist seit kurzem ein zweiter Standort mit LTE 800 + 1800 aktiv und verbessert die Versorgung im nördlichen Bereich.


    Ansonsten steht ein neuer Mast in Rheinau-Membrechtshofen und einer in Bühl-Weitenung, mal sehen wann die on air gehen.

    Und der in Waldum müsste auch bald regulär laufen.

    Auf deiner Karte sind als nicht aktivierte Standorte Hundsbach und Herrenwies zu sehen.

    Gibts da echt schon fertige Standorte die nur noch aktiviert werden müssen?