-
Bringt nix. Musst es aus der restore-Schleife hauen mit RecBoot oder vergleichbarem Programm. Ich habs mit RecBoot gemacht, siehe auch offizielles Apple Forum.
edit: Ja, Austauschen, so wie es Apple beim Kollegen vorgeschlagen hat. Lächerlich, wenn das Ganze in 5min dank RecBoot Geschichte ist.
edit2: Link zum offiziellen Apple-Forum
-
Mit RecBoot aus dem Restore-Loop kicken.
-
Ich habe mir meine AppleCare für 53.50€ inkl Versand bei eBay gekauft.
-
Genau das Verhalten stelle ich auch fest. Bei 4.0.1 hat sich nie und nimmer nur die Anzeige geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von JohnnyBigodes
Also ich habe auch seit der v4.0.1 Probleme.
Das iPhone liegt hier daneben und zeigt 2 Balken und 3G.
Ich kann keiner Anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar.
Sobald ich 3G ausschalten springt das Teil auf GPRS und ich kann wieder Telefonate tätigen und bin wieder erreichbar.
Bei v4.0 könnte ich mit 1-2 Balken telefonieren auch, wenn 3G eingeschaltet war.
Sehr komisch das ganze.
PS: Übrigens es handelt sich hier um ein iPhone 4 16GB.
Alles anzeigen
Same here. Mit 4.0 konnte ich problemlos mit einem Balken 3G surfen, nun bricht der ständig ab und geht auf GSM zurück. Zufall, dass es nach dem einspielen von 4.0.1 erst aufgetreten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ach das macht mir nix....sollte wirklich eine neue Rev. auf den Markt kommen dann tausche ich über Apple Care so lange bis ich diese Rev. habe......
Genau das werde ich auch machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weiteres Detail: Die kostenlosen Bumper gibt's nur bei Kauf bis 30. September. Ab Oktober duerften sie also eine Hardwareloesung gefunden haben.
Jap, denke ich auch. Und dann wirds getauscht, weil mir der knackende Lautstärkeknopf auf den Sack geht. Bis dahin chill ich und telefoniere, wie ich will 
-
Nicht bei jedem kommt das Problem zu tragen. Deshalb sagen viele: mein iPhone ist ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Mit ACPP bekommst du es immer vorab zugesandt, ohne kannst du auch Vorabtausch wählen (kostet dann aber ein paar Euro)
..allerdings muss man seine Kreditkarte hinterlegen.
-
Mit Erhöhung der Versicherungssumme auf 750€ kostet das Paket nach DE 21,05€.
25.06 versendet - 29.06 hatte ich es per DHL geliefert bekommen. Kann man übrigens auch bequem per DHL tracken.