-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Und was macht Apple wenn keiner mehr eine Box oder nen Kaufbeleg hat?
Weil wenn mir die Appleseite sagt, Code akzeptiert...warum soll ich dann noch was aufheben?
*Spekulation aus*
Bin mir ziemlich sicher, dass bei der Registrierung steht, man soll die Verpackung aufheben.
-
Track es mal per DHL, mit der Colissimo Nummer..
-
Weil du Push aktiviert hast für die App. Verbindung wird aufrecht erhalten und bei neuen nachrichten gibts ne Push Nachricht.
-
Nene, habe deinen Beitrag auf Seite 2 schon gesehen, wollte nur nochmal sichergehen.. Na, dann stimmt damit echt was nicht. Weg damit und lass es tauschen 
-
Und bitte die Partnummer auslesen unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann Modell.
Solltest da ins Menü kommen, wenn die T-Mob Karte drin ist?
-
Hab ich mich auch gefragt. Mach doch mal bitte ein Bild von der Rückseite der Verpackung.
-
Wenn du ein ad-hoc Netzwerk am Notebook erstellst, wieso nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ist das normal, dass die Geräte aus Frankreich eine kleinere Verpackung haben als die aus England? Könnte ja am Stecker liegen.
Jap, nur halb so hoch wie die aus England, weil eben ein wesentlich kleineres Ladegerät dabei ist.
-
Tjo.. Wir habens es auch 3x an der Apple-Hotline probiert, bis ich durch Zufall ins Apple-Forum geschaut habe, wo noch viele weitere Leute das Problem haben bzw hatten. Und dort habe ich dann den Tipp mit RecBoot aufgeschnappt und siehe da - es hat funktioniert. Kein Warten auf den Austausch seitens Apple, welcher über eine Woche wegen Lieferproblemen gedauert hätte.