iPhone AppleCare Protection Plan?

• @ Lothar1

Wenn Du einen ACPP hast bekommst Du sofort ein austauschgerät kostenfrei bevor Du Deins einschicken musst.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Aktuell verkauft er aber keine? Kann man ihn direkt anschreiben, oder verkauft er "immer wieder mal" welche?

Er verkauft auch jetzt genug! Es laufen mehrere Auktionen parallel mit jeweils mehr als 10 Sück lieferbar... Ich möchte aber ausdrücklich keine Werbung machen und weise darauf hin, dass jeder ACPP Kauf bei ebay auf eigene Gefahr ist :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Aktuell verkauft er aber keine? Kann man ihn direkt anschreiben, oder verkauft er "immer wieder mal" welche?

Doch er verkauft aktuell welche. Gestern habe ich erst einen ersteigert - 34€. 30 Min später kam die Mail mit dem Code und dann gleich bei Apple registriert und angenommen! :-)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Etwas seltsam finde ich die rechtlichen Informationen des Anbieters unten links:

globalbusinessmate
    Yunfeng Lu
    ChunShen Road 3258 Nong 1 Hao 604 Shi
    201100 ShangHai, 上海
    中國

Aber die Bewertungen sind ja doch sehr positiv.

Lothar

• Somit dürfte das Geld rechtlich einklagen, sofern Apple Zweifel an dem ACPP hegt, schwierig werden und das passiert erst wenn einer den original Apple Code geltend machen will und das dann auf der Apple Site verwehrt wird. Somit ist Apple dann gezwungen den richtigen Besitzer ausfindig zu machen. Dann wird nach Kaufbeleg und Box gefragt. Solange Apple diesen Code selber nicht venötigt ist die Welt in Ordnung aber wenn ja, wird die Box und der Kaufbeleg super wichtig.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Somit dürfte das Geld rechtlich einklagen, sofern Apple Zweifel an dem ACPP hegt, schwierig werden und das passiert erst wenn einer den original Apple Code geltend machen will und das dann auf der Apple Site verwehrt wird. Somit ist Apple dann gezwungen den richtigen Besitzer ausfindig zu machen. Dann wird nach Kaufbeleg und Box gefragt. Solange Apple diesen Code selber nicht venötigt ist die Welt in Ordnung aber wenn ja, wird die Box und der Kaufbeleg super wichtig.

Und was macht Apple wenn keiner mehr eine Box oder nen Kaufbeleg hat?
    Weil wenn mir die Appleseite sagt, Code akzeptiert...warum soll ich dann noch was aufheben?

*Spekulation aus*

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Also ich habe meinen grad gekauften Code registriert und mir wurde seitens Apple kurz drauf das Zertifikat bestätigt. Von daher ist für mich alles in Ordnung.

Hatte ich bisher bei allen meinen Iphones so und ich habe auch einige Tauschvorgänge durchgeführt. Ein Kaufbeleg oder eine Box wurde nie verlangt.

So langsam glaube ich, dass es ein Mythos ist mit dieser Box und dem Kaufbeleg.

Soll jeder halten wie er will, aber ich spare gerne das Geld und fahre seit Jahren gut damit.

• Deswegen habe ich ja direkt gesagt, dass ich es eher als Experiment oder Erfahrung sehe und an die Sache mit der nötigen Skepsis gehe, so kann ich nicht großartig enttäuscht werden und freue mich, wenn es klappt :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Und was macht Apple wenn keiner mehr eine Box oder nen Kaufbeleg hat?
    Weil wenn mir die Appleseite sagt, Code akzeptiert...warum soll ich dann noch was aufheben?

*Spekulation aus*

Bin mir ziemlich sicher, dass bei der Registrierung steht, man soll die Verpackung aufheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!