Beiträge von Creep89

Vor den Apple Stores wird es auf jeden Fall lange Schlangen geben. Ich würde es eher bei MediaMarkt und Co versuchen, die meisten Reseller ala Gravis haben ihr Kontingent schon auf Vorbesteller aufgeteilt, zumindest hier in Bochum.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    "iPad / Hermes-Trackingnummer herausfinden! Über den chin. Apple-Store möglich…! (andere Apple Store-Version!?!) https://t.co/iYK8jW0g"

Ist aus einem anderen Forum deswegen ".. "

Danke, interessant. Leider funzt meine Tracking ID noch nicht.

Wobei man eine Lieferung von Apple direkt erkennt. Auch wenn da dieser braune Umkarton drum ist :D

Bin mal gespannt, wann ich eine funktionierende Tracking-Nummer für Hermes bekomme.

Auf dem iPhone alles 1a, keine Probleme.

Das mit den Bildern hatte ich auch. Hatte allerdings ein Backup in der iCloud, dann kurz gewartet, zwischendurch Fotostream angemacht und alle Fotos waren wieder da? Irgendwas muss da passiert sein. Obs an Fotostream liegt, keine Ahnung.

Btw: OTA-Updates funzen nicht auf Jailbreaked iPhones. Haha :top:

Und Leute, habt Geduld, die letzten 5-10% dauern echt sehr lange. Einfach das iPhone in Ruhe liegen lassen, irgendwann checkt der die Firmware und dann gehts Update los. Lief alles glatt durch - sehr geil!

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Bei mir ist jetzt auch der Punkt gekommen, wo die Neugierde und das "Muss-Haben" Gefühl zu groß wurden :D
    Ich update jetzt mal mein iPhone und wenn ich zufrieden bin, wird später noch das iPad geupdatet.
    Ich bin gespannt :cool: und freu mich tierisch aufs neue Notification Center!

Bis alle Apps das Notification Center korrekt nutzen, werden wohl noch viele Monate vergehen, habe ich im Gefühl.