Hast mit Kreditkarte bezahlt?
Beiträge von Creep89
-
-
Vor den Apple Stores wird es auf jeden Fall lange Schlangen geben. Ich würde es eher bei MediaMarkt und Co versuchen, die meisten Reseller ala Gravis haben ihr Kontingent schon auf Vorbesteller aufgeteilt, zumindest hier in Bochum.
-
Die benutzen noch das alte. Vorher war es ja auch so, dass man durch den US-Store an die Tracking-Nummer kam, obwohl diese im deutschen Store noch gar nicht drin war.
-
Ich weiß, ich weiß

Dachte, dass die ID wenigstens schon im System ist. Ich erwarte ja nicht, dass der Bote mir das Paket jetzt noch vorbeibringt.

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
"iPad / Hermes-Trackingnummer herausfinden! Über den chin. Apple-Store möglich…! (andere Apple Store-Version!?!) https://t.co/iYK8jW0g"Ist aus einem anderen Forum deswegen ".. "
Danke, interessant. Leider funzt meine Tracking ID noch nicht.
-
Vermutlich, weil viele direkt bei Apple vorbestellt haben.
-
Wobei man eine Lieferung von Apple direkt erkennt. Auch wenn da dieser braune Umkarton drum ist

Bin mal gespannt, wann ich eine funktionierende Tracking-Nummer für Hermes bekomme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trialer
Hm, also über die diversen Apps sind die Kontakte schon abrufbar, aber wenn ich direkt auf Kontakte gehe, sehe ich diese zwar alle, aber die Details sind nicht ersichtlich.Ok, Termine anlegen scheint wohl jetzt in der 4er bei mir auch ohne Absturz zu gehen.
Videoflächen bei Spon bleiben bei mir schwarz, da läuft nichts.
Alles beim iPad 2, aufs iPhone habe ich es noch nicht riskiert, da brauche ich zuverlässige Funktionen.
Trialer
Auf dem iPhone alles 1a, keine Probleme.
-
Das mit den Bildern hatte ich auch. Hatte allerdings ein Backup in der iCloud, dann kurz gewartet, zwischendurch Fotostream angemacht und alle Fotos waren wieder da? Irgendwas muss da passiert sein. Obs an Fotostream liegt, keine Ahnung.
Btw: OTA-Updates funzen nicht auf Jailbreaked iPhones. Haha :top:
Und Leute, habt Geduld, die letzten 5-10% dauern echt sehr lange. Einfach das iPhone in Ruhe liegen lassen, irgendwann checkt der die Firmware und dann gehts Update los. Lief alles glatt durch - sehr geil!
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Bei mir ist jetzt auch der Punkt gekommen, wo die Neugierde und das "Muss-Haben" Gefühl zu groß wurden
Ich update jetzt mal mein iPhone und wenn ich zufrieden bin, wird später noch das iPad geupdatet.
Ich bin gespannt :cool: und freu mich tierisch aufs neue Notification Center!Bis alle Apps das Notification Center korrekt nutzen, werden wohl noch viele Monate vergehen, habe ich im Gefühl.