-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also folgende Info zwar nicht genau passend hier, ich bin Business Kunde bei O2 habe mehrer Firmenverträge - habe am Freitag angerufen wegen Nanosims - heute sind alle komplett geliefert worden :top: (aber rein im Tausch) kein Neuvertrag etc.
Als Normalo bestellt um 09:30, nix hier :flop:
-
Lieferadresse einfach an jemanden gesetzt, der garantiert zu Hause ist 
-
Nop. Bei Apple nur gegen Ausweis, und nur persönlich.
-
Das ist mir ja klar, dass man kein CPU Taktung oder Cache Größe nennt. Aber ein Hinweis auf ein eigenständiges Chip Design, "das neue iPhone nun noch schneller und effizienter" wäre doch nicht verkehrt gewesen.
-
In der Tat. Auf Benchmarks bin ich auch gespannt, vielleicht hat man deshalb bei der Präsentation keine Benchmarks erlaubt?
Allerdings wundert mich, dass Apple ihr eigenes Chip-Design nicht besonders erwähnt hat. Denn das ist in meinen Augen eine Revolution bei Apple. Endlich hat man das Know-How, eigene CPUs zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse angepasst sind.
-
iPhone 5&Projekt Nano-Sim bei o2 sind abgeschlossen. o2 sagt auf ihrer Homepage, dass ab 19.09 die Nanos verschickt werden. Hoffentlich ist der Brief dann bis Freitag da, sonst wirds doof. Die geben 2-3 Tage Lieferzeit an. Jedenfalls kostet der Austausch 15€..
-
-
Haha, ja genau. Seit 07:30 wach und Hermes hat bisher nichts besseres zu tun gehabt, als an unserem Haus mehrfach vorbeizufahren.
-
Hier auch nix in Sicht.. Alle Hermes-Boten sind schön am Haus vorbeigefahren 
Und mein Kollege, der auf doof einfach zu Media Markt gegangen ist, hat seins schon seit 10Uhr. Da kommt Freude auf :top:
-
Ich lade eh über Nacht. Von daher.. :top: