Mein UPS iPhone ist in Herne, schaut gut aus. Vielleicht begegne ich dem Kurier gleich auf der Straße ![]()
Beiträge von Creep89
-
-
Das gleiche Problem hatte ich damals auch, als ich für mein iPhone 4 oder iPad Micro-Sims wollte. Erst die falschen geschickt, irgendwann kamen die richtigen. In der Zwischenzeit habe ich aber die großen zerschnibbelt - wer will schon so lange auf Sim-Karten warten. Die Micro Sims liegen noch immer ungeöffnet hier, bisher hat es o2 nicht gejuckt und auch nichts berechnet. Würde mir daher keine Sorgen machen, falls paar Sim-Karten mehr ankommen.
-
Nop, keine Bestätigung. Weder SMS noch Email, nur diese Seite am Ende der Bestellung ("können diese Seite jetzt schließen, Bestellung ist angekommen" iwie so).
Jedenfalls lag meine Nano-Sim heute im Briefkasten. Also alles in Ordnung!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mal sehen, ob es diesmal auch wirklich klappt :mad: Hätte ich das iPhone morgen bekommen, hätte ich aber geflucht...Wie gesagt, ich habe die Nano-Sim direkt am Freitag früh bestellt. Wehe, das kommt bis morgen nicht an.
-
Jo.. Hat man mir damals auch gesagt. Es zählen nur Aktivierungen.
-
Ich habe heute morgen per Chat nachgefragt. Meine Nano-Sim als Austausch für eine bestehende Multi-Card ist bei denen im System und soll die Tage bei mir ankommen. Da bin ich mal gespannt.. Außerdem meinte er, dass man im Shop normalerweise auf Nano-Sims bekommt, die für Multicard geeignet sind. Da bin ich mal gespannt..
-
Man kann es auch übertreiben mit Hermes. Ich mag sie zwar auch nicht ganz so gerne, aber bei Apple Bestellungen konnte ich bisher nicht meckern, wenn man davon absieht, dass die Pakete gerne mal etwas später am Abend vorbeigebracht werden.
-
Meins auch mit UPS, allerdings noch kein Tracking möglich.
-
Das iPhone wird schon am 21.09 bei dir sein. Wenn Apple die Kreditkarte belastet, ist das ein gutes Zeichen. Kannst ja mal gucken..
-
So langsam habe ich das Gefühl, dass meine Bestellung vom Freitag Morgen als letztes ausgeführt wird
