-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven
o2 Nano-SIM-Aktivierung am Freitagabend um 20 Uhr beantragt
Nun bald 12 Stunden danach -> "Kein Netz"
Online? Falls ja: Rufe bei der Nummer an, die im Begleitschreiben genannt ist. Ich habe auch 5h gewartet, nix war, dann kurzer Anruf und innerhalb von 5min war alles erledigt!
-
BESCHÄDIGT: Untere beide Antennenübergänge verfärbt, unten (Höhe Homebutton) kleine Macke
Serial number: xxx
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Model Number: MD299
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei mir das gleiche, typisch hermes.... :mad:
Mein iPad von denen kam um 19Uhr 
-
Ich rufe da einfach mal an und gucke, ob das nochmal aktiviert werden kann. Schauen wir mal 
edit: Sehr geil. 20min Warteschleife, schmeißen mich raus, alle Mitarbeiter im Gespräch, ich soll später anrufen :flop:
edit2: Sehr geil. Angerufen und innerhalb von 5min aktiviert.
-
Ab und an mal aus- und wieder anschalten. Dazwischen immer Flugmodus und wieder deaktivieren. So schlau bin ich ja schon noch
Meine alte Sim ist noch immer aktiv.
-
kerr... 4h und nix bisher. Kann doch nicht angehen.
-
Hmm puh, danke.. Dann nehme ich lieber beide iPhones mit, bevor mir das gleich unterwegs passiert.
-
Hmm.. Wie lange musstet ihr warten, bis eure Nano-Sim aktiviert wurde?
-
Habe mein schwarzes iPhone nun bekommen. Ich habe auch minimale Probleme bei den Antennen-"Trennern". Da wo das Antennenband halt getrennt wird. Da sehe ich, dass Silber durchschimmert. Fällt aber nur auf, wenn man das ins Licht hält und extra drauf achtet. Deswegen werde ich bestimmt nicht tauschen.
-
Hier genau andersrum. Hermes war schon da, ich muss noch auf UPS warten, der sonst immer gegen 11Uhr hier aufschlägt :cool: